• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 9.4.

Farb-Inspiration: Olivgrün, Gartengrün & Amethyst

Farb-Inspiration: Olivgrün, Gartengrün & Amethyst

Farb-Inspiration: Olivgrün, Gartengrün & Amethyst 1000 1000 stempelboom

Als persönliche Herausforderung habe ich mich einem internationalen Designteam angeschlossen, das einmal im Monat mit einer vorgegebenen Farb-Kombination arbeitet und daraus einen Blog Hop macht.
Willkommen zu meiner ersten Runde beim „Colour Combo Blog Hop“ 😊

Und dann gleich 2 Farben, die ich fast nie nutze. Olivgrün und … Gartengrün! Und dazu das neue Amethyst.
Aber man soll es ja sportlich sehen. Wo bliebe schließlich die Herausforderung, wenn alles immer einfach wäre? 😉

mein Beitrag:

Nach einer gefühlten Ewigkeit und einigen gescheiterten Versuchen entstanden diese beiden Karten.

schlichte Karte in Olivgrün, Gartengrün & Amethyst - mit Stampin' Up! & stempelboom

Inspiriert zu der Karte rechts im Bild hat mich diese Karte von Krista ♥

Das Band und die Perlen habe ich mir dem hellen Blends-Marker in Olivgrün eingefärbt. Weiter unten findest Du die verwendeten Produkte. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim durchklicken – weiter geht es bei Renée 😊

Die Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt (AT)
  2. Sue McDonald (UK)
  3. Sandra Herzog (AT)
  4. Tracy Marie Lewis (US)
  5. Cheryl Taylor (UK)
  6. Tricia Butts (US)
  7. Kimberley Morris (US)
  8. Rene Guenther (DE)
  9. Angela Köber (DE)
  10. Jo Blackman (UK)
  11. Tanja Klingler-Selinger (AUT)
  12. Nadine Hößrich (DE) – ich 😊
  13. Renée Eckhardt (AT)
  14. Sandra Roberts (UK)
  15. Pia Gerhardt (DE)
  16. Anastasia Radloff (USA)

verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.