• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.1.

schnelle Glückwunschkarte mit Pastell-Regenbogen

schnelle Glückwunschkarte mit Pastell-Regenbogen

schnelle Glückwunschkarte mit Pastell-Regenbogen 1000 1000 stempelboom

Wow, ich habe es tatsächlich mal hinbekommen eine Karte zu werkeln, die für Frauen und Männer gleich gut geht. Das passiert nicht oft 😉

Für den Teil mit dem Regenbogen habe ich ein Stück Farbkarton zurechtgeschnitten, auf den ich die Streifen aufgeklebt habe. Und das dann im Ganzen auf die Karte geklebt. Das sorgt auch gleich nochmal für genügend Stabilität.

Regenbogenkarte mit Stampin' Up! | clean and simple | stempelboom

Den Schriftzug „Wunsch“ habe ich einmal in weiß und einmal in schwarz gestanzt und versetzt übereinander geklebt, damit es sich ein bisschen besser abhebt.
Der kleine Banner aus Pergamentpapier hat einen kleinen Bogen bekommen, festgeklebt mit Klebepunkten. Und diese habe ich unter den fetten schwarzen Klunkern versteckt 😉

Regenbogenkarte mit Stampin' Up! | clean and simple | stempelboom

Das Sprüchlein habe ich schwarz heißgeprägt, damit es zur glänzenden Optik des schwarzen Metallic-Papieres passt. Als Farben habe ich Grapefruit, Safrangelb, Lindgrün, Babyblau und Heideblüte gewählt.
Inspiriert hat mich dieser Pin.


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich bin seit 2013 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.