• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 9.4.

über mich

Ich bin Nadine, der Kopf hinter stempelboom. Zuhause im südthüringischen Rauenstein, welches Du geografisch, nach der Zunge und nach dem Herzen in Oberfranken findest.

Lass dich von mir inspirieren, informiere dich über Stampin‘ Up! & bestelle die beliebten Produkte.

  • Geburt am 27.9.82
  • ❤ 1998 | 💍 2008 | 👶 2019
  • trägt am liebsten schwarz
  • chaotisch
  • kann nicht zeichnen
  • introvertiert
  • Sportmuffel

meine Familie
Karten verschicken & bekommen
Kaffee
Eiscreme
Rotwein
Cuba Libre

Duftkerzen, Seifen, Parfüm usw. (Migräne)
Kalender & Planer
Smalltalk und Tratsch
telefonieren
Zigarettenqualm
Sprudelwasser

Ich besitze kaum andere Produkte, weil ich bei Stampin‘ Up! wirklich alles bekomme was ich brauche, und das auch noch in miteinander harmonierenden Farben.

Da ich die Produkte selbst kaufe, entscheide ich auch selbst, womit ich arbeite. Und ich arbeite nur mit den Sachen, die mir gefallen & die ich selbst für gut befinde.

Meinen kreativen Werdegang habe ich bereits vor meiner Lehre eingeschlagen, als ich für mich entschied, dass ich nähen lernen möchte. Nach meinem Schulabschluss machte ich dann die Lehre zur Spielzeugherstellerin.

Seit dem ist die Nähmaschine nicht mehr aus meinem Leben zu denken. Neben dem Nähen und dem vorherigen designen der Sachen die ich nähe, beschäftige ich mich unheimlich gerne mit allerlei gestalterischen Tätigkeiten am PC.

2010 habe ich mich selbstständig gemacht, zu dem Zeitpunkt noch mit dem Nähen von Taschen, Täschchen und Accessoires.

2013 kam ich zum Arbeiten mit Papier wie die Jungfrau zum Kinde. Ohne jemals wirklich etwas gebastelt zu haben stieg ich als Demonstratorin ein. Wie sich heute rausstellt war es eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe.

Ich arbeite, bastle und nähe in einer Ecke unseres Arbeitszimmers auf nicht ganz 2x2m – also auf wirklich kleinem Raum.

Ich bin keine Rampensau, mache weder Live-Videos noch fotografiere ich mich gerne selbst – aber meinen Job als Demonstratorin mache ich mit ebensoviel Leidenschaft wie viele andere 😊