• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 8.12.

folge mir

NEWSLETTER & MEHR

Wie darf ich dich in den Mails ansprechen?

Hinweise zur Erfolgsmessung, den Verteiler-Dienst MailChimp, den Umgang mit deinen Daten, Protokollierung deiner Anmeldung und dein Widerrufsrecht findest Du in meinen Datenschutzhinweisen.

Mit meinem Kunden-Newsletter möchte ich dich über aktuelles von Stampin’ Up! auf dem laufenden halten und dir gelegentlich Angebote zukommen lassen, die Du so nur bei mir bekommst.

Mit der Blog-Zusammenfassung bekommst Du zum Wochenende eine Mail mit allen Blogeinträgen der vergangenen Woche von mir. Habe ich nichts veröffentlicht, bekommst Du auch keine Mail.

RSS-FEED

Wusstest Du, dass meine Webseite einen RSS-Feed hat? Diesen Feed kannst Du z.B. per feedly abonnieren.

Feedly ruft neue Inhalte automatisch ab und Du kannst es gleichzeitig am PC und am Smartphone nutzen – dank deines persönlichen Accounts synchronisiert es sich und zeigt dir nur an, was Du noch nicht angeschaut hast.

Probiere aus, ob es zu dir passt! 🙂

Du nutzt bereits einen anderen Feed-Reader? Dann nimm gerne meine Feed-Adresse mit, um den Blog zu abonnieren: https://stempelboom.de/feed/