Stampin‘ Up! ist ein Anbieter von Motivstempeln. Neben den Stempeln gibt es außerdem noch Stempelkissen, Stanzen und weiteres Karten- und Scrapbookzubehör in exklusiven Designs und aufeinander abgestimmten Farben.
Der Hersteller hochwertiger Bastelprodukte wurde 1988 im Bundesstaat Utah (USA) gegründet. Mitgründerin war Shelli Gardner, die auch heute noch im Unternehmen tätig ist. Inzwischen hat ihre Tochter Sara Douglass die Leitung der Firma als CEO übernommen.
Die Stempel werden noch immer in Kanab gefertigt, wo vor 30 Jahren alles begann. Damals gab es nur ein paar einzelne Stempel – inzwischen ist das Sortiment um ein Vielfaches gewachsen und die Produktionsstätten sind auf mehrere Orte in der ganzen Welt verteilt.
Stampin’ Up! ist Mitglied im BDD (Bundesverband Direktvertrieb Deutschland) & unterstützt verschiedene Hilfsprojekte.
Wie funktioniert es?
Stampin‘ Up! funktioniert wie jedes Unternehmen. Du wendest dich an jemanden, der die Produkte vertreibt, und dort kannst Du sie dann kaufen.
Anders ist hier, dass Du nicht in einen Laden gehst, sondern dass Du direkt bei einer Person deines Vertrauens einkaufst.
Neue, unbenutzte Originalprodukte kaufst Du am sichersten über einen Demonstrator – also z.B. bei mir.
Du kannst mit mir Kontakt aufnehmen um zu bestellen, oder du bestellst rund um die Uhr im Onlineshop – ich bin natürlich trotzdem dein Ansprechpartner!
Das spricht für Stampin‘ Up!:
● Stampin‘ Up! schenkt dir für eine Bestellung im Wert von mindestens 200€ umsatzbasierte Produktgutscheine ab 20€!
● Es gibt ständig neue, unschlagbare Aktionen bei denen man richtig sparen kann!
● Jeder der kreativ ist kann selbst als Demo einsteigen, mit Rabatt einkaufen und wenn er möchte sogar mit seinem Hobby Geld verdienen!
● Und es passt alles so wunderbar zusammen, dass Kreativität ein Kinderspiel ist!
DEMONSTRATOR:
Unabhängige Demonstratoren sind selbstständige Vertriebspartner, die kreative Kunden mit den Produkten im Direktvertrieb versorgen.
Sie veranstalten Partys & Workshops, beraten und inspirieren. Und sie bauen Teams auf, an die sie ihr Wissen und ihre Erfahrung weiter geben.
Oder es sind einfach nur Kunden, die die Produkte gerne kaufen und als Demonstrator günstiger einkaufen können!
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