• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.1.

Urheberrecht

Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung.
Downloads und Kopien sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Sind Inhalte nicht von mir persönlich erstellt worden, werde ich die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere kennzeichne ich Inhalte Dritter als solche.
Solltest Du trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend kennzeichnen oder entfernen.

Ich arbeite viel nach dem C.A.S.E.-Prinzip.
Copy And Share Everything, was soviel heißt wie: Ich lasse mich durch die Werke anderer kreativer Köpfe inspirieren und verlinke diese dann auch, wenn ich nicht sehr viel verändert habe.

Wer abguckt und nie zugibt dass er etwas nachgemacht hat, der fliegt eh früher oder später auf 😉

Man kann das Rad nicht immer neu erfinden, auch ich habe Phasen, in denen mir absolut nichts einfällt. Dann surfe ich z.B. auf Pinterest und lasse mich inspirieren. Zum Dank für die Inspiration ist ein Link das mindeste – und darüber freute sich bisher jeder.

Gelegentlich kaufe ich auch Inhalte oder Anleitungen. Diese muss ich nicht immer als Inhalte Dritter kennzeichnen.

Es sollte in unser allem Interesse sein, das Urheberrecht zu beachten, um keinen Ärger zu bekommen. Ich bitte dich als meinen Besucher, wenn Du etwas von mir kopierst (egal ob ein gebasteltes Werk, eine Anleitung oder Elemente von meinen Webseiten) : setze einen Link zum Original oder erwähne mich (bei Facebook und Instagram).
Ich persönlich freue mich sehr wenn ich andere inspirieren konnte und sehe dann auch gerne, wie diese Version ausschaut 😘

Ehrlichkeit beweist Stärke und fördert die Kreativität!