• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 10.5.

Frische, neue Farben

Frische, neue Farben

Frische, neue Farben 1200 1200 stempelboom

Die letzte Farberneuerung ist tatsächlich schon wieder 5 Jahre her. Mit dem Hauptkatalog 2023 ist es nun wieder soweit.

Die neuen Stampin‘ Up!-Farben:

Limette Azurblau (neu) Sommerbeere Abendblau Pekannuss (n) Pfauengrün Blaubeere Zitronenparfait (n) Lagunenblau Fresienlila Babyrosa (n)

Die In Colors 2023 – 2025 sind:

Kupferbraun Wilder Weizen Boho-Blau Malve & Kieselgrau

Und natürlich gibt es auch wieder neue Inspiration in Form von Kombinations-Vorschlägen, nach einem Klick kannst Du sie runterladen.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.