• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 8.6.

Auf die SAB abgestimmt!

Auf die SAB abgestimmt!

Auf die SAB abgestimmt! 900 900 stempelboom

UPDATE:
bereits vergriffen sind

  • Framelits „Am Froschteich“
  • Framelits „Cupcake“

Vom 1. bis 31. März 2019 gilt wieder: Solange der Vorrat reicht!
Es gibt Produkte, mit denen Du noch mehr aus deinen Sale-A-Bration-Artikeln holen kannst 😉

Wie oft wünscht man sich, dieses oder jenes Stempelmotiv schnell mal ausstanzen zu können? Ausgeschnitten bzw. ausgestanzte Motive geben jedem Projekt sofort mehr Tiefe. Es sieht lebendiger aus und wertet fast jedes Projekt nochmal auf.
Manche Motive lassen sich gut von Hand ausschneiden, für manche lohnt es sich aber, die passenden Stanzformen zu haben.

Nur im März kannst Du 4 Framelits-Pakete kaufen, die auf die Stempelsets der Sale-A-Bration abgestimmt sind.
Außerdem gibt es noch ein Stempelset, passend zu allen Motiven und Jahreszeiten. 17 Klarsichtstempel mit 16 Texten. Natürlich auch in englisch möglich, wenn dir die Übersetzungen nicht so gefallen 😊
Und es gibt eine Etikett-Stanze, in die die Texte vom SAB-Set „Kleiner Wunscherfüller“ passen.

Hier kannst Du dir den Flyer mit den Artikelnummern laden: (deutsch | englisch | französisch)

Hier die Bilder, zum vergrößern anklicken:

Melde dich gerne gleich bei mir wenn Du schon weißt, dass Du etwas davon unbedingt haben willst!
Die Sammelbestellung ist am 9. März.

Bonus im März: Erhalte DOPPELTE TREUEPUNKTE für deine Bestellung!
(Gilt bei Sammel- / Direkt- / und Shop-Bestellung! Mehr Infos zu den Treuepunkten erfährst Du hier.)

Per Direktbestellung oder über den Onlineshop können die Sachen ab 1. März bestellt werden 🙂


Beachte auch, dass der März schon der letzte Monat der Sale-A-Bration ist!
Nur noch kurze Zeit gilt: je 60€ Warenwert 1 Gratis-Produkt.
Auch habe ich noch Platz im Team, falls Du es dir doch nochmal überlegt hast und selbst als Demo einsteigen möchtest 😊 Hier findest Du die wichtigsten Infos dazu.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.