• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

Ein bunter Tag voller Freude

Ein bunter Tag voller Freude

Ein bunter Tag voller Freude 900 900 stempelboom

Bevor schon das nächste OnStage kommt: Für OnStage in Berlin gab es für meine Downline Kerstin ein kleines Geschenk. Und natürlich ein Kärtchen 😊

Die Blumen stammen aus dem Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ und sind von Hand ausgeschnitten. Das Zierdeckchen habe ich mit dem Blends-Marker in Hell-Himbeerrot eingefärbt. Und die Kleckse habe ich mit der Glanzfarbe in Kupfer mit einem Wassertank-Pinsel aufgespritzt.

Grußkarte mit "Geteilte Leidenschaft" von Stampin' Up! #stempelboom #karte #stempeln #selbstgemacht #diy #blumen #cardmaking #stampin #handmade

Viel mehr ist es nicht 😊
Probiere es gerne selbst mal aus, solche Karten sind sehr schnell fertig und durchaus sehenswert.


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.