• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

für Sarah

für Sarah

für Sarah 900 900 stempelboom

Kurz bevor es soweit war erfuhr ich, dass eine Erzieherin unserer Tochter Anfang Juli Geburtstag hat. Da musste es schnell gehen, denn wie ihr wisst ist Zeit ein rares Gut.
Leider kenne ich sie noch nicht so gut aber ich hoffe natürlich, dass ich ihr trotzdem eine kleine Freude machen konnte ☺️

Ich habe einen kurzen Wind Spinner aus Baumwollgarn gehäkelt und die Karte und Verpackung farblich passend gestaltet. Hier kamen Mangogelb und Kirschblüte zum Einsatz.

Die Stanzteile sind aus dem Set „Schöne Gedanken“ (Stanzformen „Schönes Blattwerk“). Die verwendeten Stempel sind schon älter, genauso das Papier was ich für die Box verwendet habe.

Die Idee für die Karte habe ich hier gesehen

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.