• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 10.5.

Für Lissi

Für Lissi

Für Lissi 900 900 stempelboom

Da die Gruppe unserer Tochter insgesamt 12 Kinder hat, gibt es natürlich auch noch eine zweite Erzieherin. Und auch für sie habe ich zum Geburtstag eine Deko-Kleinigkeit gehäkelt und eine Karte gewerkelt.

Passend zum Herbst habe ich einen kleinen Kürbis gehäkelt. Vielleicht findet sie ja einen schönen Platz dafür 😊

Verwendet habe ich auch hier wieder die Stanzformen „Schönes Blattwerk“ und das passende Stempelset. Alles andere sind Sachen aus meinem Fundus.

Und nun muss ich mich sputen die Weihnachtsgeschenke rechtzeitig fertig zu bekommen. Denn wie wir alle wissen kommt Weihnachten immer so extrem schnell und überraschend. Aber vorher wird unsere Tochter auch noch 3, was sie schon seit Wochen kaum erwarten kann 😱

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.