• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

Weihnachtskarten nicht ganz traditionell

Weihnachtskarten nicht ganz traditionell

Weihnachtskarten nicht ganz traditionell 900 900 stempelboom

Im Moment werkel ich viele Karten direkt mehrfach. Hier hatte ich mir Karten fürs Team vorgenommen, und die restlichen angefangenen Karten habe ich mit einem anderen Element gestaltet.

Das Original, das mir als Vorlage diente, fand ich bei Shelli Gardner im Blog.
Meine Version ist natürlich längst nicht so wunderschön, aber ich habe da echt lange dran getüftelt… ich muss ja auch erstmal wieder rein finden 😅

Hier die Version fürs Team:

Da kamen die Buchstaben-Stanzformen zum Einsatz und die Farbe Hummelgelb.

Und bei der anderen Version habe ich einen Zweig in Jade gestempelt.

Das kleine Rentier ist aus einem nicht mehr erhältlichen Gastgeber-Stempelset, und das „Frohe Weihnachten“ vom aktuell noch erhältlichen Set „Anhänger zum Fest“.

Und damit ist die Weihnachtskarten-Saison für dieses Jahr erledigt. Sollte ich jetzt kurzfristig noch welche brauchen, habe ich noch meinen Karton mit Karten aus den vergangenen 8 Jahren 😉

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.