• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

Ho ho ho! Weihnachtsgrüße mit den InColors

Ho ho ho! Weihnachtsgrüße mit den InColors

Ho ho ho! Weihnachtsgrüße mit den InColors 900 900 stempelboom

Ich möchte dir heute einen Teil meiner diesjährigen Weihnachtskarten zeigen.
Derzeit mixe ich ja gerne neues mit altem, denn nur weil die Produkte nicht mehr im Sortiment sind müssen sie ja nicht im Schrank versauern 😉

Diese Karten habe ich im Hintergrund gold heißgeprägt, mit einem meiner ersten Stempel, die ich als Demo gekauft habe.
Auch das angetackerte Fähnchen ist aus einem etwas älteren Stempelset. Ebenso das kleine Säckchen (aber nicht ganz so alt).
Diese 3 Elemente sind aber gut anpassbar, falls du eine ähnliche Karte gestalten möchtest 🙂
Aktuell sind Pergamentpapier, das goldene Geschenkband, die benutzten Stanzformen, der Farbkarton in den InColors und die selbstklebenden Perlen.

Hier einmal in den InColors 2021-2023: Fresienlila, Bonbonrosa, Lodengrün, Sealdon und Papaya

Und die InColors 2020-2022: Zimtbraun, Aventurin, Hummelgelb, Magentarot und Abendblau

Zum Einsatz kamen hier die kleinen Dimensionals. Sehr viele davon. In der Hinsicht hat sich bei mir nix geändert 😅

Es hat richtig Spaß gemacht, nach der langen Pause mal wieder ein paar Karten zu gestalten und ich freue mich darauf, das jetzt eventuell wieder öfter machen zu können ☺️

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.