• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 8.6.

Heikes 5jähriges Jubiläum

Heikes 5jähriges Jubiläum

Heikes 5jähriges Jubiläum 900 900 stempelboom

Ich bin inzwischen 6 Jahre Demonstratorin 🎈 🍾 und meine Downline Heike feierte Ende Januar ihr 5jähriges Jubiläum 😊

Wir kennen uns quasi schon ewig. Damals noch durchs bloggen (als ich noch rein privat unterwegs war), dann hat sie genähtes bei mir gekauft, dann ein paar Stampin‘ Up!-Produkte und dann ist sie direkt selbst eingestiegen.

Von Stampin‘ Up! gibt es zum 5jährigen einen kleinen Bonus, und ich habe mir überlegt, auch eine Kleinigkeit zurecht zu machen.
Dazu gehört eine besondere Karte, die es so nur einmal gibt. Ich habe sie also extra für Heike gebastelt.

Glückwunschkarte zum 5jährigen Jubiläum

Ich hatte mir überlegt, dass ich mit dem Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ arbeiten will und 2 Farben gewählt, die in dem Papier vorkommen. Himbeerrot und Safrangelb. Schon mitten im Prozess habe ich dann bemerkt, dass ich das passende Stempelset ja gar nicht habe… also habe ich improvisiert und eben Blumen von Hand aus dem Papier ausgeschnitten 😉

Glückwunschkarte zum 5jährigen Jubiläum

Ich habe bewusst darauf verzichtet, die Karte zu beschriften. Sie soll selbst sprechen. Und ich denke dass Heike weiß, wie dankbar ich bin, dass sie mich als Upline gewählt hat 😊 Und wie stolz ich auf sie bin und dankbar, dass wir diesen Weg jetzt schon über 5 Jahre gemeinsam gehen.

Unter der Blume auf der rechten Lasche und zwischen den Layern auf der Vorderseite habe ich Scheibenmagnete versteckt, damit die Karte nur dann auf geht, wenn Heike das möchte. So kann sie sie entweder offen auf einem Regal als Deko und Erinnerung aufstellen, oder platzsparend mit anderen Karten aufbewahren. Für den Fall habe ich die Karte bewusst so gestaltet, dass sie geschlossen noch Standardgröße A6 hat.
Darauf lege ich persönlich auch Wert, weil ich inzwischen ein für mich gutes System habe, mit dem ich wirklich alle Karten aufheben kann, trotz wenig Platz 😘

Glückwunschkarte zum 5jährigen Jubiläum

Inspirieren lassen habe ich mich durch diese Karte von Shelli

Ich verzichte an dieser Stelle auf die Materialliste. Frag einfach, wenn Du etwas wissen möchtest 😊

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.