• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.10.

Farbenspiel der Jahreszeiten

Farbenspiel der Jahreszeiten

Farbenspiel der Jahreszeiten 1170 360 stempelboom

Auf geht’s in den August!

Nur im August – oder solange der Vorrat reicht – gibt es ein exklusives Produktpaket. Oder gerne einzeln, wenn Du nur die Stanzformen oder nur das Stempelset möchtest.

149897 Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr

Falls ich ihn dir nicht schon in dein Paket gelegt oder persönlich gegeben habe, kannst Du dir den Flyer hier runterladen

Wie du sehen kannst, deckt das Stempelset alle Jahreszeiten ab – daher der Name! Die Framelits haben ein „Stickmuster“, ähnlich denen in den Standard-Formen wie sie bereits im Katalog sind. Nur dass hier beide Seiten das Muster haben. Du hast dann also ein Etikett mit Stickrand und gleichzeitig auch ein Stück Farbkarton mit einem „Fenster“ mit dekorativem Rahmen!

Sei unbedingt schnell, wenn Du das Set haben möchtest!

Aktion "Farbenspiel der Jahreszeiten"

Und damit das nicht vor lauter Aufregung unter geht:

Aquarellstifte!

Es gibt endlich eine Erweiterung zu dem Aquarellstifte-Set im Hauptkatalog!
Enthalten sind die Farben Amethyst, Babyblau, Chili, Curry-Gelb, Flamingorot, Gartengrün, Grüner Apfel, Jade, Marineblau und Terrakotta!

Hier bin ich mir nicht sicher, ob da auch gilt „solange der Vorrat reicht“. Wenn Du das Set möchtest, schlag lieber gleich zu. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall, dafür lege ich meine Hand ins Feuer 😘

Wer gerne mal koloriert, aber das Matschen mit Wasser und Nachfüller nicht mag, dem kann ich die Aquarellstifte sehr empfehlen.
Du kannst sie entweder mit stinknormalen Pinseln (und Wasser) vermalen, aber auch mit einem Wassertankpinsel oder den Mischstiften. Werkzeuge zum Kolorieren findest Du im Katalog auf Seite 203. Gerne kannst Du mich aber auch fragen wenn Du dir nicht sicher bist was wie verwendet wird.

Sammelbestell-Termine im August: 5. & 19.

*psssst* Den Sammelbestellungen liegt dann auch direkt der neue Herbst-/Winter-Katalog bei 😉
Möchtest Du im August nichts bestellen, kannst Du den Saisonkatalog wie gewohnt bei mir anfordern bzw. reservieren und ich versende ab Mitte August.

Da aktuell noch Juli ist hier noch ein Hinweis:
Im Rahmen der aktuellen Einsteiger-Aktion kannst Du diese Produkte auch in dein Starterset packen. Sei schnell und verpasse diese Chance nicht. Gerne darfst Du dich bei mir melden, wenn Du noch Fragen hast 🙂

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.