• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 8.11.

Jubiläumskarte „celebrate you“ in Grapefruit

dieser Beitrag enthält Werbung: unbezahlte Links zu anderen Blogs

Jubiläumskarte „celebrate you“ in Grapefruit

Jubiläumskarte „celebrate you“ in Grapefruit 1000 528 stempelboom

Neulich habe ich spontan zu einem Blog Hop aufgerufen und es haben sich ein paar Mädels gefunden die gerne mit machen wollten. Drum lade ich dich heute ein, zu einem kreativen Blog Hop mit dem Farbthema „Grapefruit“!

Weiter unten findest Du die Links zu den anderen Teilnehmerinnen, jetzt aber erstmal

mein Beitrag:

Eigentlich bin ich kein Fan von Orange-Tönen. Warum, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau.
Aber als ich die neuen In Colors in den Händen hielt wusste ich sofort, von Grapefruit muss unbedingt ein Päckchen Farbkarton bei mir einziehen. So hatte ich damit bereits meine diesjährigen Geburtstagskarten gestaltet, und nun direkt wieder zu dem Päckchen gegriffen.

Für mein Team mache ich seit ein paar Monaten Grußkarten zum Demo-Jubiläum. Das möchte ich als Tradition fortführen. Jedes Jahr bekommt jeder eine Jubiläums-Karte mit seinem jeweiligen Jubeljahr drauf.
Und dieses Jahr bekommt jeder, der schon mindestens 1 Jahr dabei ist zum Jubiläum eine solche Karte:

Grußkarte zum Demo-Jubiläum in den Farben Grapefruit, Bermudablau und Lindgrün | stempelboom.de

Hier noch Detailfotos, einfach weil man so einiges auf dem obrigen Foto nicht so gut erkennt:

Grußkarte zum Demo-Jubiläum in den Farben Grapefruit, Bermudablau und Lindgrün | stempelboom.de

Das Jahr habe ich von Hand ausgeschnitten. Die beiden Blüten-Stanzteile und das „YOU“ habe ich großzügig mit dem Wink of Stella eingepinselt.

Den Farbkarton habe ich zuerst mit Craft Weiß und einem Küchentuch großzügig gewischt. Anschließend mit dem neuen Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt. Im Anschluss habe ich die rechte Seite gestaltet und angeklebt, und dann alles mit Gold und Weiß bespritzt.
Es war eine schöne Sauerei auf meinem Tisch, aber in der Hand gehalten sieht man, dass es sich gelohnt hat 😊

Grußkarte zum Demo-Jubiläum in den Farben Grapefruit, Bermudablau und Lindgrün | stempelboom.de

Ich hoffe sie gefällt. Das war für mich mal wieder was ganz anderes. Normalerweise muss es schnell gehen. An dieser Karte habe ich tatsächlich 2 Tage getüftelt 😅
Inspiriert hat mich diese Karte. Der Text sollte eigentlich auf Deutsch drauf, aber in dem Fall denke ich, kann man auch englisch nehmen. Die paar Worte versteht jeder. Und ehrlich gesagt hätte ich einiges komplett selbst stempeln müssen damit es gepasst hätte, das war mir dann doch zuviel des Guten 😜

weitere Inspirationen:

Und jetzt viel Spaß beim stöbern!
Wenn Du etwas siehst das Du nachmachen möchtest, und es fehlt dir noch was dazu, melde dich bei mir. Gerne helfe ich dir oder lasse dir zukommen was dir fehlt 😊
Per Klick auf die Grafik kommst Du direkt zum nächsten Blog:

Hier noch die Liste der teilnehmenden Kolleginnen, wenn Du dich lieber wild durchklickst:

1) Nadine Hößrich – da bist Du gerade 😊
2) Stefanie Droop
3) Vera Tetzlaff
4) Brigitte Keiling
5) Anja Reuss
6) Heike Schönfeld
7) Bianca Benham
8) Amanda Angermann
9) Bettina Reisinger
10) Svenja Hinsch
11) Judith Postler
12) Anna-Lisa Becker

Danke, dass ihr alle dabei wart! 😍


verwendete Produkte:


Wenn ich bei den verwendeten Produkten etwas vergessen habe oder Du etwas wissen möchtest, frag am besten einfach!
Das Wörtchen „amazing“ links unten stammt aus dem ehemaligen Gastgeber-Stempelset „Yay You“ (145946). Denn das ist so ein Stempelset, von dem ich mich im Moment noch nicht trennen mag 😉

  • Ganz tolle Karte Nadine und da freuen sich deine Demomädels sicherlich sehr. Gefällt mir prima und bin froh dabei zu sein 🙂

  • Liebe Nadine,
    die Karte ist einfach umwerfend – toll die ganzen kleinen Details.
    Vielen Dank für die Orga!
    Drück Dich
    die Vera

  • Hallo Nadine,
    wow tolle Karte! Ist mal was anderes von dir so „voll“ wie die ist. Sonst machst du doch im Vergleich dazu eher meist schlichte Karten. Soll jetzt aber nicht heißen, dass diese hier überladen ist. Finde das passt alles sehr schön zusammen. Tolle Farbwahl auch!

  • Hallo Nadine, eine schöne Karte volle Details. Hast Du das kleine Weiße stück Papier/Stoff an der Seite genäht?

    • Das ist eine Stanzform aus dem Framelits-Set „Bestickte Etiketten“ 😉

  • Sehr hübsch! Und wirklich irgendwie ganz was anderes von dir, soviele Lagen bin ich gar nicht gewohnt! 😀 Sieht gut aus.

  • Wunderschöne Karte, Nadine. Ein absolutes Highlight.

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich bin seit 2013 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin (PLZ-Gebiet 9651-9652 | Frankenblick • Kreis Sonneberg • Neustadt/Coburg • Eisfeld • Neuhaus). Mehr über mich »

Nadine