• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 13.7.

Geburtstagskarte in Grapefruit, Lindgrün und Heideblüte

Geburtstagskarte in Grapefruit, Lindgrün und Heideblüte

Geburtstagskarte in Grapefruit, Lindgrün und Heideblüte 1000 528 stempelboom

Jedes neue Katalogjahr schicke ich lieben Menschen wie Kunden, meinem Team und wer sonst noch im Kalender steht eine selbstgebastelte Geburtstagskarte. So bekommen alle einmal im (Katalog-)Jahr die gleiche Karte, was für mich natürlich einfacher ist – aber eben jedes Jahr eine neue, mit neuen Produkten. Im Katalogjahr 2017/2018 hat das super geklappt, drum setze ich diese Tradition gerne fort.

Juni 2018 bis Mai 2019 gibt es nun also diese Karte von mir 🙂
Auch wenn ich relativ wenig Rückmeldungen bekomme hoffe ich doch, dass sich der ein oder andere Empfänger über Karten-Post freut 😊
Ich persönlich hebe tatsächlich jede Karte auf, mehr dazu erzähle ich dir mal noch zu einer anderen Gelegenheit.

Als Farb-Kombination habe ich Grapefruit, Lindgrün und Heideblüte gewählt.
Den Layer habe ich zugeschnitten und anschließend mit einem Küchenkrepp und Craft Tinte drauf los gewischt. Das macht den Farbkarton ein bisschen blasser und gibt einen used look. Anschließend habe ich mit schwarz den neuen Hintergrundstempel „Handwritten“ aufgestempelt.
Warum der ab und zu nicht komplett abgestempelt hat weiß ich nicht, aber ich finde es in dem Fall sogar richtig gut.

Geburtstagskarte mit stempelboom & Stampin' Up! in den Farben Grapefruit, Lindgrün & Heideblüte | Handwritten - Wünsch dir was

Falls Du sie nachmachen möchtest würde ich mich natürlich über eine Erwähnung freuen, wenn Du deine Variante online zeigst 🙂


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.