• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 10.5.

Produktreihe „Flockengestöber“

Produktreihe „Flockengestöber“

Produktreihe „Flockengestöber“ 900 900 stempelboom

Du kaufst gerne besondere Sachen, die garantiert nicht jeder hat?
Dann kommt im November wieder eine Produktreihe, die dir gefallen könnte.

Die Produkte der reihe „Schneegestöber“ sind nur im November erhältlich – solang der Vorrat reicht!
Oder Du kommst schnell in mein Team, dann kannst Du dir deine Lieblingsprodukte sogar jetzt schon in dein Starterset packen!

Den Flyer kannst Du dir hier runter laden

Es gibt 2 Klarsicht-Stempelsets und ein Set Stanzformen für die Big Shot, das zu beiden Stempelsets passt.
Und zusätzlich noch Metall-Accessoires in Schneeflocken-Form und weißes Samtpapier! 😍

Wenn Du ein paar Beispiele sehen möchtest, dann kannst Du dir nach dem Klick ein Video bei YouTube anschauen, dort zeigt dir Shannon die Produkte (auf englisch) und ein paar Beispiel-Produkte.

Gerne kann ich dir die Sachen im Rahmen der Sammelbestellung am 8.11. mitbestellen. Oder per Direktbestellung, falls Du sie dringend für deine Weihnachtskarten-Produktion brauchst!

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.