• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 10.5.

24 Stunden Stempel-Aktion!

24 Stunden Stempel-Aktion!

24 Stunden Stempel-Aktion! 950 950 stempelboom

Jetzt heißt es schnell sein!

Hast Du eine Kreditkarte? Dann bestelle am besten am Dienstag im Onlineshop

Du hast keine Kreditkarte? Melde dich JETZT, so schnell wie möglich bei mir, wenn Du etwas von der Liste möchtest!
Beachte bitte, dass hier PayPal von Vorteil ist.
Aber melde dich auch bei mir, wenn Du eh schon lange Stammkundin bist! Wir finden sicher eine Lösung!

Lade hier die Liste runter

Ich mache für die Aktion keine Sammelbestellung. Deine Wünsche gehen sofort ins System und ohne Umwege vom Lager zu dir.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.