• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.10.

4 Designerpapiere aussuchen und nur 3 zahlen!

4 Designerpapiere aussuchen und nur 3 zahlen!

4 Designerpapiere aussuchen und nur 3 zahlen! 1200 1200 stempelboom

Vom 4.–30. September 2019 bekommst Du wieder 4 Päckchen Designerpapier, musst aber nur 3 davon bezahlen.

Wählen darfst Du aus folgenden Designerpapieren:

Seite 165:

Seite 166:

Seite 167:

Es kann wieder bunt gemischt werden, oder gerne auch 4 gleiche Päckchen, falls du ein größeres Projekt im Sinn hast 🙂

Am 14. September ist die nächste Sammelbestellung.
Aber da die Aktion vom 4. bis zum 30. geht, kannst Du gerne auch eine Direktbestellung aufgeben.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.