• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

In Colors 2022 – 2024

In Colors 2022 – 2024

In Colors 2022 – 2024 1200 1200 stempelboom

Für viele ist das Erscheinen des neuen Katalogs oft auch wegen der 5 neuen Farben ein Highlight. 5 In Colors müssen nach 2 Jahren gehen – 5 neue kommen und bleiben für 2 Jahre.

Dieses Jahr sind es die Farben: Sommersorbet, Papageiengrün, Karibikblau, Nachtblau und Orchideenlila

Die neuen Farben sind wieder in jeder Menge Accessoires vorhanden. Es gibt sie einzeln, als Stempelkissen, Marker, Farbkarton und Bänder, sie kommen aber auch in einigen Designerpapieren vor.

Wie du die Farben kombinierst ist natürlich ganz alleine deine Entscheidung. Falls du aber erstmal mit ihnen warm werden musst findest du unter diesem Link ein PDF mit Kombinations-Vorschlägen.

Ganz ganz wichtig: BITTE kaufe dir rechtzeitig Nachfüller, wenn dir eine Farbe sehr gefällt. Es kommt leider noch häufig vor dass viele probieren im Ausverkauf noch ihren Vorrat aufzustocken. Leider sind die Nachfüller als erstes vergriffen und so gehen viele oft leer aus.
Wenn du die Nachfüller vor Licht geschützt in einer Schublade oder im Schrank aufbewahrst sollten sie durchaus eine gewisse Zeit halten. (Allerdings kann ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen, jeder hat andere Luft- und Lichtverhältnisse!)
Am besten: Benutzen statt Bunkern 😉

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.