• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 10.5.

Sparen und aufblühen – 20% im März!

Sparen und aufblühen – 20% im März!

Sparen und aufblühen – 20% im März! 1200 1200 stempelboom

Vom 1. bis 31. März 2022 gibt es die kleine Stanz- und Prägemaschine sowie ausgewählte Produktpakete mit 20% Rabatt.

Einzelheiten:

  • Speziell für diese Aktion wurden die beliebten Produktpakete Art Gallery, Gute-Laune-Gruß und Wünsche aus dem Garten zurückgebracht. Sie werden während dieser Aktion nur als Produktpaket erhältlich sein – greife also rechtzeitig zu!
  • Die Produkte sind in allen Märkten erhältlich, solange der Vorrat reicht. Je nach Verfügbarkeit der Produkte kann das Angebot von Markt zu Markt variieren. Nachlieferungen oder Ersatzleistungen sind nicht zulässig.
  • Lieferkettenprobleme können zu Änderungen oder einem vorzeitigen Ende der Aktion führen.

Lade dir hier den Flyer und schau nach, ob eventuell etwas für dich dabei ist 😊

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.