• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

Vorab-Aktion „Wellen des Ozeans“

Vorab-Aktion „Wellen des Ozeans“

Vorab-Aktion „Wellen des Ozeans“ 2000 2000 stempelboom

Vom 1. März bis 2. Mai gibt es wieder Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog 2022–2023 als Vorabaktion.

Dabei handelt es sich um das Stempelset „Meer an Glück“ und die dazugehörigen, detailreiche Stanzformen.
Und dazu exklusive Produkte, die nur im Aktionszeitraum erhältlich sind: 12″ Designerpapier, 12″ Metallic-Folienpapier in blautönen und schimmernde Strass-Steine.
Hier kannst du den Flyer laden (de) (und hier auf englisch).

Da gilt, solange der Vorrat reicht, warte nicht zu lange wenn dir etwas davon gefällt. Es ist damit zu rechnen, dass die exklusiven Produkte vor Aktionsende vergriffen sein werden.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.