• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 14.9.

Paper Pumpkin – Gruß & Kuss von Shelli!

Paper Pumpkin – Gruß & Kuss von Shelli!

Paper Pumpkin – Gruß & Kuss von Shelli! 1200 1200 stempelboom

Den eingefleischten Stampin‘ Up!-Fans ist „Paper Pumpkin“ sicher ein Begriff.
Das ist ein Abo, durch das regelmäßig Bastelkits bequem nach Hause kommen. Meist passend zur Jahreszeit oder zu Anlässen.
Leider gibt es das nur auf dem amerikanischen Markt.

Wir Demonstratoren haben uns dafür eingesetzt, dass zumindest mal ein Sonderkit bei uns verfügbar ist.
Und was soll ich sagen?
Am 15. Mai ist es soweit! 😊

Das besondere an Paper Pumpkin ist, dass der Inhalt eine Überraschung ist. Es wird vorher nicht verraten was drin ist. Bis auf die allgemeine Aufmachung wie Farben oder Stil ist nichts bekannt.

Das Sonderkit wurde von Shelli Gardner mitentwickelt und spiegelt ihren Stil wieder. Es trägt ganz und gar die Handschrift von Shelli. Es ist elegant und feminin und steckt voller Frühlingsdetails, die direkt Lust darauf machen, einen Spaziergang an der frischen Luft zu unternehmen, um danach zu Hause alle Karten des Sets zu bestempeln. Und die Schachteln sind in Amerika richtige Sammlerobjekte. Vielleicht findet sie ja auch bei dir einen besonderen Platz 😊

Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet folgendes:

  • ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • einen klassischen Stampin’ Spot® (kleines Stempelkissen)
  • Papier und Bastelmaterial zum gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

Abgestimmte Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder

Shelli beschreibt das Set als „ein Stück naturverbundener, frühlingshafter Eleganz mit vielen mehrlagigen Strukturen“.

Bei einem Preis von gerade mal 26€* kann man auch gut 2 oder 3 davon kaufen und sie z.B. der besten kreativen Freundin zum Geburtstag schenken!
Warte nicht, wenn es dich interessiert. Das Kit ist limitiert und wenn der Lagerbestand weg ist, kommt keine neue Lieferung!

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.