• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 10.5.

🎄 Schöne Feiertage und einen guten Rutsch! 🌟

🎄 Schöne Feiertage und einen guten Rutsch! 🌟

🎄 Schöne Feiertage und einen guten Rutsch! 🌟 800 800 stempelboom

2018 ging schnell vorbei. Alleine diese Webseite hat schon wieder fast ein Jahr hinter sich.
Schnell ging es aber vor allem, weil das Jahr geschäftlich gesehen gut für mich lief. Dafür ist jeder einzelne meiner treuen Kunden, mein großartiges Team und all meine treuen und auch neuen Blogleser verantwortlich. Jeder der meine Beiträge bei Pinterest speichert, bei Facebook und Instagram liked und kommentiert. Jeder, der gerne bei mir kauft und mich als Stempeldealerin auch weiterempfiehlt.

Ich danke DIR für 2018 und hoffe natürlich, dass 2019 mindestens genauso großartig wird 😊

Privat könnte einiges besser laufen, aber es hätte durchaus auch schlimmer sein können. Manche Dinge kann man eben nicht beeinflussen. Und je mehr man es versucht, umso größer ist die Warscheinlichkeit dass es gerade deswegen schief geht. Willkommen im Leben 😉

🎄 🌟 🎄

Ich wünsche dir besinnliche Feiertage – wie auch immer Du sie verbringst.

Du hast einen Job bei dem Du trotz Feiertage raus musst? Du engagierst dich ehrenamtlich?
DANKE für deinen Einsatz! ❤

Ich bleibe zu Hause und genieße ein paar Tage Ruhe mit meinem Mann.
Und wenn Du Fragen oder gegen Ende Dezember bereits deine 1. Bestellung für die Sale-A-Bration zusammen hast, scheue dich nicht, mir eine Mail zu schreiben. Gerne auch wenn Du Interesse hast, das Einsteiger-Angebot zu nutzen und 2019 zu DEINEM Jahr zu machen.
Ich bin vermutlich eh täglich mindestens einmal am PC, da kann ich mir auch ein paar Minuten Zeit nehmen und dir antworten. Es kann nur eben etwas länger dauern als gewohnt 😊

Auch Saisonkataloge und Broschüren habe ich noch da, die ich gerne versende. Melde dich einfach bei mir oder nutze mein Katalog-Formular 🙂

Hier im Blog geht es im Januar weiter 😚

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.