• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 10.5.

Frühjahr- / Sommerkatalog 2019

Frühjahr- / Sommerkatalog 2019

Frühjahr- / Sommerkatalog 2019 900 900 stempelboom

Ab sofort bis 3. Juni gilt er, der neue Saisonkatalog 🙂

Der Katalog als PDF in deutsch
Der Katalog als PDF in
 englisch
Der Katalog als PDF in französisch

Du kannst den Katalog als gedrucktes Exemplar in deutsch wie gewohnt bei mir anfordern.
Bitte den Katalog auch anfordern, wenn Du Stammkundin bist. Ich habe keinen automatischen Verteiler und schicke nur Kataloge an die, die wirklich einen möchten!

Wie immer gilt: Produktpakete mit 10% Ersparnis gibt es nur solange der Katalog gültig ist.
Werden Produkte in den nächsten Hauptkatalog übernommen gibt es keine Garantie, dass es diese dann auch noch als Bundle gibt!


übernommene Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018

Wie immer, gibt es auch heuer wieder ein paar Lieblinge, die weiterhin erhältlich sind.
Ich hoffe, Du hebst all deine Kataloge auf und kannst so nachschauen 😉
Wenn nicht: Frag mich, ob ich noch einen für dich habe.
Ansonsten findest Du hier auch nochmal den Herbst-/Winterkatalog 2018 als PDF.

Seite Info
5 148843 Stempelset Klarsicht Weihnachtliche Vielfalt (de, en & fr)
5 148025 Thinlits Frohe Feiertage (de, en & fr)
5 147923 Prägeform Schöne Schnörkel
6 148013 Stanze Glühbirne
7 148439 Stempelset Klarsicht Leuchtende Weihnachten (de, en & fr)
9 148848 Stempelset Gummi Weihnachtshirsch (de, en & fr)
9 147915 Thinlits Weihnachtswild
11 147900 Karten und Umschläge Metallic-Kante Silber
11 147901 Karten und Umschläge Metallic-Kante Gold
13 148026 Prägeform Wellpapier
Stampin Blends 14 & 34 Blends in Schwarz, Brombeermousse, Terrakotta, Mangogelb, Glutrot und Tannengrün
19 146924 Strassschmuck in Rot
19 147813 Geschenkband in Blutorange
27 148870 Stempelset Gummi Winterwald (de, en & fr)
27 147919 Framelits In Den Wäldern
29 148012 Stanze Zierzweig
30 144107 Aufheb-Helfer (und auch die Ersatz-Klebemasse)
35 148976 Stempelset Gummi Alles, Alles Gute (de, en & fr)
37 148508 Stempelset Gummi Eisblüten (de, en & fr)
37 147895 Framelits Winterbouquet
37 147801 Epoxidtröpfchen Matt und Klar
38 147794 Hintergrundstempel Gummi Buffalo Check
38 147044 Glanzfarbe Champagnernebel
38 147046 Glanzfarbe Frostweiß
43 148435 Stempelset Klarsicht Landleben (de, en & fr)
43 147906 Prägeform Kachelkunst
43 147808 Geflochtenes Leinenband
49 147897 Glitzerndes Organdy-Band in Schwarz
49 147898 Folienpapier in Schwarz
49 147899 Donutschachteln

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Manche Produkte gab es von 1. September bis 2. Januar als Produktpaket mit Preisvorteil. Diese Produktpakete sind jetzt nicht mehr erhältlich. Nur noch die Produkte einzeln, wie in der obrigen Übersicht angegeben.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.