• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.10.

Anfänger-Projekte mit der Sale-A-Bration

Anfänger-Projekte mit der Sale-A-Bration

Anfänger-Projekte mit der Sale-A-Bration 900 900 stempelboom


Herzlich willkommen zum ersten Blog Hop im neuen Jahr! Diesen Monat geht es um die Sale-A-Bration 😊

Bevor ich dir meinen Beitrag zeige, hier die Liste der anderen Mädels:

das Designteam:

papierversuchung designteam

DU möchtest auch mal als Gastdesigner dabei sein?
Vorraussetzungen: Du musst Demonstrator*in sein und einen Blog haben!
Melde dich bei Stefanie (info@stempelnmitliebe.de) oder mir (nadine@stempelboom.de – ich leite es dann weiter) und schicke den Link zu deiner Webseite mit, damit wir uns ein Bild von deinem Stil machen können.

meine Inspiration:

Ich habe mich mal bewusst hingesetzt und versucht, mich in jemanden hinein zu versetzen, der gerade erst anfängt mit dem werkeln von Karten. Bei mir ist das ja nun schon 6 Jahre her 😅
Man hat noch nicht viele Sachen zum spielen, vielleicht auch noch gar nix! Und man hat noch kein Gefühl dafür, was zusammen passen könnte. Aber man muss ja nicht zuerst mehrere hundert Euro ausgeben, nur damit man kreativ sein kann.
Die Sale-A-Bration eignet sich super, sein Werkzeug und Material schneller zu vermehren 😉

Entweder Du machst es so wie ich vor 6 Jahren, steigst direkt als Demo ein und lässt es auf dich zukommen (melde dich gerne bei mir wenn Du mehr wissen willst), oder Du nutzt die SAB zum shoppen für dein neues Hobby.

Ich habe dir hier mal ein Beispiel-Paket zusammengestellt, das Du so gerne im Rahmen meiner Sammelbestellungen am 12.1. zum Preis von 63,75€* bei mir bestellen kannst.
Enthalten sind folgende Produkte:

Und hier 3 Beispiele, was Du mit den oben genannten Sachen zaubern kannst:

Einfache Karten für Stempel-Anfänger

Die Fühlerchen bei dem gelben Schmetterling habe ich von Hand aufgemalt. So kleine Details schneide ich dann doch nicht aus, man muss es ja nicht übertreiben 😅

Wichtig ist da, keine Angst vor dem Schneiden von Hand zu haben. Ich habe bewusst alles von Hand geschnitten. Es ist also definitiv machbar. Auch die Banner mit den Texten. Notfalls kannst Du dir da leicht mit einem Bleistift und Lineal Hilfslinien ziehen und dich beim schneiden daran orientieren.
Aber der Papierschneider sollte trotzdem recht zeitnah bei dir einziehen weil er so einiges vereinfacht. Zum Beispiel Karten in Standard-Größe (A6) 😉

Es sind, wie erwähnt, Beispiele. Von den bereits farbigen Schmetterlingen, die du von Hand ausschneiden kannst, sind 2 große Bögen in dem Paket. Und dazu noch einige andere Muster. Du wirst für die 20 Kärtchen vermutlich nicht alles von dem Designerpapier brauchen 😊

Fortgeschrittene, die auch schon eine Big Shot haben, können sich dann natürlich mehr austoben.
Hier habe ich Schmetterlinge von dem Designerpapier mit Stampin‘ Blends koloriert und von Hand ausgeschnitten, das Element in Farngrün ist mit der Big Shot gestanzt und geprägt, und der Kreis mit der Handstanze gestanzt. Die Karte ist hier Standard-Größe A6.

Schmetterlings-Karte mit der Sale-A-Bration von Stampin' Up!

Klick dich gerne oben durch die Liste, schaue dir die Projekte der anderen an und melde dich bei mir, wenn Fragen sind oder wenn Du etwas bestellen möchtest.


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Evi Bosselmann 05.01.2019 um 15:06

    Hallo liebe Nadine,
    super schöne simple Karten hast Du gestaltet! 😀
    Liebe Grüße Evi

  • Karin Drechsler 06.01.2019 um 11:03

    Liebe Nadine,
    so gefallen mir die Schmetterlinge auch, sehr schöne Karten! Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen tollen Start ins neue Jahr und weiterhin so viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Karin

  • Liebe Nadine,
    die Karten sind der Knaller, egal ob simpel, oder aufwendiger. Mir gefallen alle sehr! Danke für deinen tollen Beitrag.

    Grüße
    Stefanie

  • Deine Kärtchen gefallen mir sehr – egal ob für Anfänger oder für Fortgeschrittene – und Schmetterlinge gehen ja auch immer.
    Liebe Grüße,
    Isa

  • Steffi Pflicke 08.01.2019 um 10:15

    Liebe Nadine,
    die Karten sehen wirklich toll aus und ein Bastel-Neuling ist sicher mega stolz, wenn er so ein schönes Ergebnis mit wenig Materialien erreichen kann.
    Liebe Grüße, Steffi

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.