• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 10.8.

Anfänger-Projekte mit der SAB – Teil 2

Anfänger-Projekte mit der SAB – Teil 2

Anfänger-Projekte mit der SAB – Teil 2 900 900 stempelboom

Im Rahmen meiner Vorschläge für kreative Anfänger, möchte ich dir hier das Projektset „Alles, was Freude macht“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog vorstellen.

Du kannst mit diesem Set gut meinen 1. Vorschlag erweitern, den ich hier schon gezeigt hatte.
In dem Bundle ist das Stempelset enthalten, das schwarze Stempelkissen, ein Stempelblock, die Schere und eine Flasche Flüssigkleber. Und genau die Sachen habe ich hier verwendet:

Projektset "Alles, was Freude macht" von Stampin' Up!

Ein Klick vergrößert die Detailbilder:

Das Projektset für 16 Karten (je Design bekommst Du 4 Karten raus) kostet 33€*.
Dabei sind auch 16 weiße Umschläge, somit kannst Du die Karten auch versenden.
Ich habe bei den Beispielen jetzt nur 2 Texte verwendet, aber da die Stempel durchsichtig sind kannst Du ja selbst ausprobieren, welche Texte bei welchem der Etiketten passt. Diese lassen sich auch gut untereinander tauschen, Du musst also die Etiketten nicht unbedingt für das vorgeschlagene Design nutzen.

Da in dem Projektset nur das Material enthalten ist, kann es auch easy peasy nochmal gekauft werden. Vielleicht wirst Du ja beim 2. Kauf mutiger und verwendest das enthaltene Material für eigene Kreationen 😉 Auch das ist möglich – und es macht richtig viel Spaß!


Nimmst Du mein hier vorgestelltes Projektset zwischen Januar und März 2019 wäre es ratsam, diese Bestellung zu erweitern, um ein Gratis-Produkt im Rahmen der Sale-A-Bration zu bekommen.

Meine Vorschläge speziell für Anfänger wären, hier zum erweitern entweder das Schneidbrett zu nehmen, oder das Kartenset „Blühende Grüße“.

Mit dem Schneidbrett ebnest Du dir den Weg hin zu eigenen Kreationen. Du kannst selbst Grundkarten in deiner Wunsch-Farbe zuschneiden, Layer für deine Karten, Streifen für Text oder Dekoelemente, und Du kannst natürlich auch Verpackungen damit herstellen.
Mit dem Kartenset „Blühende Grüße“ kannst Du 12 weitere Karten in nur wenigen Handgriffen zusammensetzen. Es wird nur Kleber benötigt. Das Set enthält zu den Karten passende, farbige Umschläge, ein kleines Stempelkissen in der Farbe Brombeermousse und einen etwa 7cm großen Stempelblock.

Melde dich bei mir. Auch wenn Du Fragen hast. Es gibt keine dummen Fragen, jeder von uns hat mal klein angefangen 😘

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.