• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 10.5.

Hey, Willkommen!

Hey, Willkommen!

Hey, Willkommen! 900 900 stempelboom

Mein Team hat in den letzten 2 Jahren starken Schwund erlitten, dafür kam zur letzten Sale-A-Bration jemand neues dazu. Und da musste ein kleiner Gruß her. Um wieder ein bisschen Schwung zu bekommen habe ich auf ein Layout zurück gegriffen, das ich schon öfter genutzt habe. Dank des Designerpapieres „Tintenkunst“ ging es ruckzuck und die Karte sieht trotzdem gut aus ☺️

Dazu noch die selbstklebenden Pailletten aus dem passenden Zubehörset, das (nicht mehr erhältliche) Stempelset „Alles im Block“ und der sehr beliebte Buchstabenmix (Stanzformen).

Eine Materialliste wird es an dieser Stelle nicht mehr geben weil mein selbstgebastelter Produktslider leider nicht mehr funktioniert.
Wenn Du etwas wissen möchtest, frag einfach. Ich beiße nicht 🙂

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.