• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

Vorab-Aktionskollektion Garten Eden

Vorab-Aktionskollektion Garten Eden

Vorab-Aktionskollektion Garten Eden 900 900 stempelboom

Die Erzählung vom Garten Eden taucht in verschiedenen Glaubenssystemen auf. Im Christentum, Judentum und Islam, in der antiken Mythologie sowie in Legenden und Überlieferungen sind zahlreiche Schilderungen und Bearbeitungen davon zu finden. Unabhängig davon, wie die Geschichte erzählt wird, bleibt die Botschaft im Kern die gleiche: Der Garten Eden ist ein paradiesischer Ort. Eden ist eine himmlische Utopie mit fruchtbehangenen und blühenden Zweigen, ein geheimnisvoller Zauber voll Ruhe und Heiterkeit!
Diese bezaubernde Kollektion enthält Vorab-Aktionsprodukte aus dem Minikatalog Januar–Juni 2022 – ein Produktpaket mit Stempeln und Stanzformen voll blühender Schönheit und Fülle. Dazu kommen eine Packung in Grün und Gold gemustertes Papier, eine Packung Spezialpapier für Geschenkverpackungen und Struktur-Akzente sowie ein funkelndes Schmucksteine-Set!

Vom 2. November bis 3. Januar gibt es diese Kollektion, und die Stückzahlen sind begrenzt. Es ist also damit zu rechnen, dass die exklusiven Produkte schon vor Ende vergriffen sein werden.

Wichtig zu wissen:

  • Das besondere Designerpapier Ewiges Eden und die Stanzformen Eden sind nicht direkt aufeinander abgestimmt.
  • Die folgenden exklusiven Produkte sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht:
    • Besonderes Designerpapier Ewiges Eden
    • Baumwollpapier Ewiges Eden
    • Schmucksteine Garten

Hier kannst du den Flyer laden und die Produkte anschauen.
Zum bestellen, einfach mein Formular nutzen oder direkt eine Mail an mich schreiben 🙂

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.