• Stampin' Up!Âź Produkte & Bastelideen

  • nĂ€chste Sammelbestellung: 9.4.

Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog 2018

Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog 2018

Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog 2018 900 900 stempelboom

Nein, Du hast dich nicht verlesen 😉
Wer Karten und Geschenke selbst gestaltet, der muss rechtzeitig anfangen. Und da muss natĂŒrlich auch rechtzeitig alles nötige besorgt werden, damit man am Ende nicht in Zeitnot gerĂ€t.

Der Katalog als PDF in deutsch
Der Katalog als PDF in
 englisch
Der Katalog als PDF in französisch

Du kannst den Katalog als gedrucktes Exemplar in deutsch wie gewohnt bei mir anfordern.
Bitte den Katalog auch anfordern, wenn Du Stammkundin bist. Ich habe keinen automatischen Verteiler und schicke nur Kataloge an die, die wirklich einen möchten.

Melde dich bei mir, wenn ich etwas fĂŒr dich tun kann 😊

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem ThĂŒringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr ĂŒber mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.