• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.1.

Grußkarte in Granit & Lindgrün

dieser Beitrag enthält Werbung: unbezahlte Links zu anderen Blogs

Grußkarte in Granit & Lindgrün

Grußkarte in Granit & Lindgrün 1000 528 stempelboom

Ich mache mit meinem Team gelegentlich einen Swap (Tauschprojekte). Das hilft zum einen, Ideen aus zu tauschen, und zum anderen sieht man natürlich auch mal, wie das ein oder andere in echt aussieht oder wie man bestimmte Sachen eventuell noch einsetzen könnte.

Mein Beitrag für den aktuellsten Team-Kartentausch möchte ich dir hier zeigen.
Ich hatte mich vor ein paar Wochen sofort in diese Karte von Marisa verguckt und mich an ihrem Layout orientiert.

Karte mit Stampin' Up! | Granit, Lindgrün, Kussrot | Gastgeber-Stempelset "Würze des Lebens"

Toll finde ich ja, dass hier wirklich nur sehr wenig Material gebraucht wird. Das wirkt sich natürlich auch auf das Gewicht aus, was wiederum geringere Porto-Kosten bedeutet 😉
Theoretisch könnte man sogar auf den Dimensional verzichten, vor allem wenn man die Karten verschicken möchte.

Für die Pflanze habe ich Lindgrün 3mal übereinander gestempelt. Mit dem neuen Stamparatus geht das super einfach.
Dass die Farbe versetzt gestempelt ist, ist Absicht 😉

Wie findest Du die 3 neuen Farben Granit, Lindgrün und Kussrot in dieser Kombination? Ich freue mich auf deinen Kommentar 🙂


verwendete Produkte:


Und hier noch die Karten der 4 anderen Teilnehmerinnen:

Wer weiß. Vielleicht bist DU ja beim nächsten mal schon dabei? 😉
Wenn Du mehr über mich, mein Team und das Demo werden und sein erfahren möchtest, melde dich bei mir. Ich beantworte dir gerne deine Fragen 😊 Und wenn schon alles klar ist, dann kannst Du HIER DIREKT EINSTEIGEN

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich bin seit 2013 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.