• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.10.

Gratis Projekt-Kit im August!

Gratis Projekt-Kit im August!

Gratis Projekt-Kit im August! 1000 528 stempelboom

Bei der Sammelbestellung am 19. August gab es ein Tütchen mit Material für eine Karte dazu.

Du brauchst nur noch einen Text deiner Wahl, ein schwarzes Stempelkissen und Klebemittel, dann kannst Du diese Karte zaubern:

Karten mit "Traumhaft Tropisch" von Stampin' Up!

„Danke für alles“ ist aus dem Stempelset „Liebevolle Worte“, das findest Du im Katalog auf Seite 54.

Enthalten sind folgende Teile:

  • Grundkarte
  • das Papier, mit dem der Hintergrund gestaltet werden kann
  • 5 gestempelte und gestanzte Blätter
  • 3 Blüten in Kirschblüte
  • die beiden Kreise
  • ein kleines Etiketten-Stanzteil
  • und ein Umschlag

Farblich ist das Kit an die Produktreihe „Traumhaft Tropisch“ angepasst. So kannst Du sogar das Designerpapier zum ergänzen dazu nehmen.
Gestalte die Karte wie oben, oder erweitere das Kit nach Belieben. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Präge oder bestempel den weißen Hintergrund, verwende Bänder, Kordeln, Strasssteine – mach damit was dir gefällt 🙂
Du hast keinen Text der in den Kreis passt? Oder mein Beispiel gefällt dir nicht? Hier noch 2 weitere Beispiele, was Du mit dem Kit noch machen könntest.

Karten mit "Traumhaft Tropisch" von Stampin' Up!

Hier habe ich das Stück Papier in Weiß mit der Prägeform „Struktureffekt“ geprägt bevor ich es aufgeklebt habe. Die Textstempel stammen aus dem Gastgeber-Set „Persönlich Überbracht“.

Karten mit "Traumhaft Tropisch" von Stampin' Up!

Und hier habe ich statt dem weißen Hintergrund ein Stück vom Designerpapier „Traumhaft Tropisch“ aufgeklebt. Der Text ist aus dem Stempelset „Liebevolle Worte“ – von Hand ausgeschnitten – und oben das „WOW“ ist aus „Kurz gefasst“ von Seite 49 im aktuellen Katalog.

Je nachdem wie gut es bei euch ankommt, mache ich sowas vielleicht öfter. Dafür ist aber dringend dein Feedback nötig. Schreibe mir, zeig mir Bilder, erwähne mich bei Instagram und/oder Facebook, wenn Du deine Karte online zeigst.

Gefällt dir die Idee? Fehlt vielleicht was? Lass es mich in den Kommentaren oder per Mail wissen.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.