• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.1.

Kussrot & liebevolle Worte

Kussrot & liebevolle Worte

Kussrot & liebevolle Worte 1000 1000 stempelboom

Heute habe ich mal wieder eine Karte für dich, die theoretisch schnell fertig ist. Je nachdem, was Du verwendest 😉
In meinem Fall habe ich das Gastgeber-Stempelset „Würze des Lebens“ benutzt und alles von Hand ausgeschnitten. Aber eine solche Karte funktioniert theoretisch mit allen möglichen floralen Motiven.

Grußkarte mit "Liebevolle Worte" in Kussrot - mit viel fuzzy cutting

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier mit der Schwammwalze Kussrot eingefärbt.
Das „Für dich“ ist mit Weiß direkt auf das Etikett heißgeprägt, der Rest mit Memento auf Weiß gestempelt und mit Abstand aufgeklebt. Am aufwändigsten war es, die Elemente von Hand aus zu schneiden. Aber da gibt es natürlich auch weitaus schlimmeres 😄

Grußkarte mit "Liebevolle Worte" in Kussrot - mit viel fuzzy cutting

Gefällt dir die Karte? Hier noch, was ich verwendet habe. Wenn Du etwas davon möchtest, bestelle ich dir die Sachen sehr gerne 😊


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich bin seit 2013 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.