• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 10.8.

kleine, edle Geschenkbox

kleine, edle Geschenkbox

kleine, edle Geschenkbox 1000 1000 stempelboom

Diese Box war eines von 6 Projekten, mit denen ich mich für die Schauwandgestaltung in Berlin (OnStage im November) beworben habe.

Die Box habe ich selbst gewerkelt.
Das Designerpapier im Holzdekor habe ich mit dem Prägefolder „Holzdielen“ geprägt. Anschließend bin ich grob mit dem VersaMark-Stempelkissen darüber und habe mit Gold heißgeprägt.
Den weißen Schmetterling habe ich auch großzügig mit VersaMark benetzt und ebenso mit Gold heißgeprägt.
Als Farbtupfer dient hier der kleine Tag in „Grüner Apfel“.

Geschenkschachtel mit Stampin' Up! #stampinup #gold #embossing #butterfly #schmetterling #box

Bei der Größe habe ich mich an keine Maße gehalten, einfach schnell eine Box. Aber die kann man ja ohne Probleme genau in der Größe werkeln wie man sie braucht.


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Hallo Nadine,
    die Box sieht klasse aus – und eine tolle Idee für die Verwendung von den Holz-DP 😉 Muss ich mir merken.

    LG, Angela

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.