• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 9.4.

Bonus bei der April-Sammelbestellung!

Bonus bei der April-Sammelbestellung!

Bonus bei der April-Sammelbestellung! 2097 2097 stempelboom

Achtung, diese Aktion ist leider vorbei!

Im Januar durfte ich ja nun bereits mein 6. Jubiläum feiern. Hauptsächlich natürlich Dank meiner treuen Kundinnen 😘
Im Februar gab es gratis Designerpapier, im März doppelte Treuepunkte, und für April habe ich natürlich auch wieder was einfallen lassen.

Im vergangenen Jahr kam eine ähnliche Aktion so gut an und ich habe auch positives Feedback dafür bekommen – warum also nicht wiederholen? 😊
Ich habe in den letzten 6 Jahren einige Verlosungen und andere Aktionen veranstaltet, die mir natürlich auch dabei helfen sollten, meinen Kundenstamm zu erweitern. Leider habe ich viel Geld und Zeit investiert und es hat nicht wirklich das gebracht was ich mir erhofft hatte. Also investiere ich jetzt lieber Geld und Zeit in meine treuen Kundinnen und Kunden.

Das Angebot gilt NUR für die Sammelbestellung am 11. April und NUR bei Zahlung per Banküberweisung!
Es können keine Treuepunkte eingelöst werden!
Melde dich bitte unbedingt bis spätestens Sonntag (7. April)!

Nein, die Stanz-Box vom Foto verschenke ich nicht. Das ist nur ein Symbolbild 😅
Wer in diesem Jahr schon etwas bei mir eingekauft hat: Suche dir im Rahmen der Sammelbestellung für je 30€ Warenwert 1 Produkt aus der Übersicht unten ⇓ aussuchen!
Wer schon länger nichts oder noch nie bei mir eingekauft hat, darf sich ab mind. 50€ Warenwert 1 Produkt aussuchen. So kommen auch Neukunden nicht zu kurz 😊

Schau dir alles am besten am PC oder Tablet an.
Ich versuche, die Übersicht immer schnellstmöglich zu aktualisieren.
Für eine größere Ansicht kannst du die Bilder anklicken.

Achtung, diese Aktion ist leider vorbei!

Alle Stempel sind aus meinem eigenen Bestand. Manche sind benutzt, manche unbenutzt. Aber sie sind alle in einen sehr guten Zustand. Diese Aktion wird exklusiv von mir persönlich gesponsert, nicht von Stampin‘ Up!

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.