• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 9.11.

Oster-Goodies mit dem Süßigkeiten-Becher [gratis Template als Download!]

Oster-Goodies mit dem Süßigkeiten-Becher [gratis Template als Download!]

Oster-Goodies mit dem Süßigkeiten-Becher [gratis Template als Download!] 900 900 stempelboom

Willkommen zu einer neuen Runde unseres PapierverSUchungs-Blog Hops 😊
Diesen Monat laden wir dich ein, Ideen zum Thema Ostern und/oder dem Produktpaket „Gut gesagt“ zu entdecken.

meine Inspiration:

Ich habe mich für eine schnelle Geschenkidee zu Ostern entschieden und die Süßigkeiten-Becher aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zur Hilfe genommen.

Beim gestalten kam mir der Gedanke, dass die so auch gut als Gastgeschenke für eine Frühlings-Hochzeit gehen würden. Oder was meinst du?

Ostergoodies mit Stampin' Up!

Ostergoodies mit Stampin' Up!

Da der Becher konisch ist, funktioniert hier ein gerades Stück Papier nicht. Also brauchen wir eine Schablone. Hierfür kannst du einen Becher zerlegen – oder das Template ganz einfach als PDF laden

Kleines Designerpapier (6″) geht natürlich auch, da musst du allerdings zuerst 2 Blätter aneinander kleben und dann die Schablone übertragen.

das Designteam:

papierversuchung designteam

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Toller Beitrag Nadine und wirklich süße Becher.

  • Evi Bosselmann 06.04.2019 um 8:34

    Hallo liebe Nadine,

    so langsam ärgere ich mich, dass ich mir die Becher noch nicht bestellt habe… sehr süß dekoriert! 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  • Karin Drechsler 06.04.2019 um 9:28

    Liebe Nadine,
    tolle Idee, zuckersüß!
    LG
    Karin

  • Liebe Nadine,
    sehr schön, sind deine Osterbecher! Danke in jedem Fall auch für die Schablone – ich dachte letztens schon mal daran, wie man das wohl am Besten zuschneidet…
    LG, Bettina

  • Julia vom Haus voller Ideen 06.04.2019 um 12:55

    Das sind wirklich schöne Becher geworden! Absolut passend für eine Frühjahrs-Hochzeit, da hast du recht 🙂 Toll!

  • Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 08.04.2019 um 15:07

    Das sind ja super süße Becher geworden, liebe Nadine!
    Ich habe die bisher noch gar nicht ausprobiert, das muss ich wohl nachholen 😉

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.