• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 14.9.

Kaktus-Liebe!

Kaktus-Liebe!

Kaktus-Liebe! 900 900 stempelboom

Endlich habe ich es geschafft, auch mal das tolle Kaktus-Set „Flowering Desert“ zu verwenden.
Es musste ein Kärtchen für mein Team her. Bzw. alle aus meinem Team, die bei OnStage in München dabei sind.

Als Geschenk habe ich Katalog-Überlebenspakete geschnürt und natürlich bei jedem ein Kärtchen dazu gelegt. Das gehört einfach dazu. Schließlich spielt die Kreativität in unseren Leben eine große Rolle. Beim einen mehr, beim anderen weniger 🙂

Die Katalog-Überlebenspakete gibt es im Mai auch für meine Kunden, die an der Sammelbestellung teilnehmen, die zeige ich jetzt also noch nicht. Aber die Karte für meine Team-Mädels zeige ich dir sehr gerne, denn die muss gesehen werden. Zum verstecken viel zu schade! 😍

Grußkarte mit Kaktus | Kakteen, clean and simple, simplestamping, Flowering Desert

Es hat ja keiner gesagt dass Kakteen immer grün sein müssen, oder? 😉
Beim stempeln hat man ja zum Glück genug Spielraum und kann sich mit Farben austoben, um die Welt noch bunter zu machen.

Beim Text habe ich auf die Sale-A-Bration zurück gegriffen. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber mir geht die immer viel zu schnell vorbei 😅


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.