• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 10.5.

Janines 5jähriges Jubiläum

Janines 5jähriges Jubiläum

Janines 5jähriges Jubiläum 900 900 stempelboom

Und gleich noch ein 5jähriges Jubiläum 😊
Janine war auch in meinem 1. Jahr Kundin und ist dann direkt zur Sale-A-Bration 2014 in mein Team eingestiegen. Inzwischen ist sie 2fache Mama und möchte als Demonstratorin erstmal kürzer treten, drum hat sie keine Webseite. Wenn sich daran etwas ändert, erfährst Du das natürlich.

Auch für Janine habe ich eine besondere Karte gebastelt.

Glückwunschkarte zum 5jährigen Jubiläum

Auch hier habe ich drauf geachtet, dass sie geschlossen die Standard-Größe A6 hat.
Farblich habe ich mich am Designerpapier „Blütenpracht“ orientiert und davon auch ein paar Sachen benutzt. Die Hauptfarbe ist Puderrosa. Ich fand, das passt besser zu dem Designerpapier in Marmor-Optik.
Ich habe sehr viel mit weißer Tinte gewischt und mit Glanzfarbe gearbeitet, das kann man auf den Fotos nicht sehen.

Ein Klick auf die Fotos macht sie größer:

Ich hoffe, die Karte kann ein bisschen ausdrücken, wie dankbar ich für die letzten 5 Jahre mit ihr an meiner Seite bin 😘

Inspirieren lassen habe ich mich durch diese Karte von Shelli

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.