• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.10.

Vorab-Aktion: Produktreihe „Geteilte Leidenschaft“

Vorab-Aktion: Produktreihe „Geteilte Leidenschaft“

Vorab-Aktion: Produktreihe „Geteilte Leidenschaft“ 1000 528 stempelboom

Hast Du beim Ausverkauf zugeschlagen? Nachfüller der Lieblingsfarben gesichert bevor sie weg sind? Gut!


Als kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog (hier kannst Du ihn reservieren) gibt es bereits im Mai eine handvoll Produkte als exklusive Produktpakete. Die Pakete, wie Du sie in diesem PDF findest, gibt es so nur bis 31. Mai. Ab Juni kannst Du alle Artikel (bis auf die Stempelkissen der neuen In Colors) nur noch einzeln kaufen – also auch ohne die Gratis-Zugaben!

Lade hier das PDF herunter. (deutsch) [englisch] [französisch]

Es gibt 3 verschieden große Pakete:

geteilte Leidenschaft - erste Schritte

 

Die Stempelkissen haben bereits das neue Design. Die Farbe Grapefruit ist eine der 5 neuen In Colors.
Die Größe der Gratis Grußkärtchen in Vanille Pur ist  12,7cm x 8,9cm, die Umschläge sind 13cm x 9,2cm. Also etwas kleiner als Standard A6.

geteilte Leidenschaft - ein bisschen mehr

 

Der Farbkarton ist in den Farben Grapefruit, Minzmakrone, Olivgrün und Himbeerrot – passend zum Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“. Je Farbe sind 6 Blatt in A4 enthalten.

geteilte Leidenschaft - wennschon dennschon

 

Im Paket „Wennschon, Dennschon“ ist ein exklusiver Stempel enthalten, den es nur im Rahmen dieser Aktion gibt. Und zwar der Klarsichtstempel „Mein Leitspruch“. Den Leitspruch kennst Du ja sicher, der findet sich unter anderem im Katalog, ziemlich weit vorne 😉
Hier ein Bild, wie der Spruch auf deutsch ausschaut:

Einzelstempel "Mein Leitspruch" 148118

Je nachdem in welcher Sprache Du das Paket nimmst, kommt dann auch der Leitspruch in deutsch, englisch oder französisch zu dir. Möchtest Du die anderen Motive genauer sehen, melde dich einfach bei mir. Bei Bedarf ergänze ich den Beitrag gerne noch.


Und zusätzlich kannst Du dir schon die neuen In Colors sichern! Im Paket bekommst Du sie 10% günstiger.
Aber Achtung! Grapefruit ist bei den oben genannten Paketen bereits dabei!

 


Und weil mir danach ist, ein Angebot direkt von mir für dich 😉

Sei bei der Sammelbestellung am 6. oder am 20. Mai dabei, und es warten auf dich:

• der neue Hauptkatalog •

• ein Color Coach zum kennenlernen der neuen Farben •

Gerne kannst Du natürlich auch einfach nur den Ausverkauf nutzen, mein Angebot ist nicht an die Produktreihe „Geteilte Leidenschaft“ gebunden 🙂

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.