• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 8.6.

Farberneuerung – Frischer Wind für deine Projekte!

Farberneuerung – Frischer Wind für deine Projekte!

Farberneuerung – Frischer Wind für deine Projekte! 1200 505 stempelboom

Die klassischen Stempelkissen haben ein komplettes MakeOver bekommen. Sie sind jetzt schlanker und für viele besonders wichtig: stapelbar! Mehr dazu erfährst Du in diesem Beitrag.
Aber keine Sorge, du kannst deine alten Stempelkissen weiter verwenden und musst nun nicht alle neu kaufen. Die „alten“ sind genauso gut – sehen nur eben anders aus.

Aber das ist längst nicht alles, was sich ändert 😉 Halt dich fest:
13 Farben wurden ersetzt!

Ohne dich jetzt noch ewig auf die Folter zu spannen, hier die, die komplett raus sind:

  1. Grünbraun (Prachtfarbe)
  2. Schokobraun (Neutralfarbe)
  3. Aubergine (Prachtfarbe)
  4. Petrol (Prachtfarbe)
  5. Ozeanblau (Pastellfarbe)
  6. Pflaumenblau (Prachtfarbe)
  7. Zartrosa (Pastellfarbe)
  8. Rosenrot (Prachtfarbe)
  9. Himmelblau (Pastellfarbe)
  10. Mandarinorange (Signalfarbe)
  11. Türkis (Signalfarbe)
  12. Wasabigrün (Pastellfarbe)
  13. Blauregen (Pastellfarbe)

Flüsterweiß, Vanille Pur und Schwarz bilden jetzt die „Basics“ – sie sind also nicht mehr unter den Neutralfarben zu finden. Demnach sind unter den Neutralfarben 3 Plätze frei, die neu besetzt wurden.

Die neuen Stampin‘ Up! Farbkollektionen:

Hast Du ein paar wieder erkannt?
Diese gab es schon mal als InColors:

  • Waldmoos
  • Blutorange
  • Flamingorot
  • Jade
  • Minzmakrone
  • Brombeermousse

Vielleicht hast Du ja sogar noch das ein oder andere Stempelkissen zu Hause? Dann kannst Du das direkt wiederbeleben 😊
Außerdem kommt Anthrazit als klassische Stempeltinte (wasserlöslich) zurück zu den Neutralfarben!

Neu sind:

  • Merlotrot
  • Granit
  • Mangogelb
  • Grüner Apfel
  • Amethyst
  • Blütenrosa
  • Lindgrün
  • Babyblau
  • Heideblüte
  • Tannengrün

An den InColors ändert sich nichts, hier gibt es weiterhin jedes Jahr 5 frische, trendige Farben.

Solltest Du noch Fragen haben, scheue dich nicht, sie mir zu stellen. Ich beantworte sie dir gerne 🙂

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.