• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.1.

Hochzeitskarte – Alles Liebe für Euch!

dieser Beitrag enthält Werbung: unbezahlte Links zu anderen Blogs

Hochzeitskarte – Alles Liebe für Euch!

Hochzeitskarte – Alles Liebe für Euch! 1000 523 stempelboom

Hallöchen zu einer neuen Blog Hop-Runde mit dem Designteam „PapierverSUchung“.
Thema heute: Hochzeit!

Diesen Monat etwas später, weil die meisten von uns am Wochenende in Wiesbaden bei OnStage waren. Da haben wir es lieber verschoben, für den Fall dass es technisch irgendwo hängt.
Weiter unten findest Du die Liste der anderen Mädels, hier ist meine Idee dazu:

Ich habe nochmal auf die SAB zurück gegriffen, denn die Sachen sind einfach zu schade, sie jetzt gleich wieder verschwinden zu lassen. Was man hat sollte man auch nutzen 😉
Den Kranz habe ich heißgeprägt und von Hand ausgeschnitten. Die kleinen Röschen kannst Du mit der Stanzform aus dem Framelits-Set „Paisley“ drehen. Verklebt habe ich sie mit meinem Heißkleber¹. Anschließend habe ich sie noch mit dem Glitzer-Pinselstift eingepinselt.

Der Hintergrund ist so ähnlich wie in diesem Video entstanden.
Allerdings nehme ich dafür ein Stück Klarsichtfolie (findest Du im Katalog). Farbe streiche ich mit dem Stempelkissen auf die Folie, dann spritze ich Wasser drauf und drehe die Folie zügig mit Schmackes um und direkt auf Seidenglanz- oder Aquarellpapier. Wenn das ganze halbwegs getrocknet ist spritze ich bei Bedarf nochmal leicht Wasserkleckse drauf. So gleicht keine Karte der vorigen, auch wenn man viele gleiche machen möchte 😉

Karte zur Hochzeit - mit Stampin' Up!

Karte zur Hochzeit - mit Stampin' Up!

Und jetzt wie immer viel Spaß beim durchklicken!
Wenn dir noch das ein oder andere fehlt um etwas bestimmtes nach zu werkeln, melde dich schnell bei mir.

papierversuchung designteam

Stefanie Droop – stempelnmitliebe.de
-{ Nadine Hößrich – hier bist Du gerade }-
Karin Drechsler – karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – stempelhausen.de
Evi Bosselmann – kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – lielanlinz.com
Eva Loidl – kritzelherz.com
Bettina Reisinger – allthebettywishes.com
Gastdesignerin Janine Ruppel – stempel-maedchen.de
Gastdesingerin Carola Mathe – carmastyle.com

DU möchtest auch mal als Gastdesigner dabei sein?
Vorraussetzungen: Du musst Demonstrator*in sein und einen Blog haben!
Melde dich bei Stefanie (info@stempelnmitliebe.de) oder mir (nadine@stempelboom.de – ich leite es dann weiter) und schicke den Link zu deiner Webseite mit, damit wir uns ein Bild von deinem Stil machen können.


verwendete Produkte:


Hab viel Spaß beim nachmachen ♡

¹ = Amazon-Link | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich bin seit 2013 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Mehr über mich »

Nadine
  • Hallo liebe Nadine,

    wow, tolle Karte! Sehr edel! Mit der Hintergrundtechnik, das werde ich auch ausprobieren, sieht klasse aus! 🙂
    Schön, dass ich Dich jetzt auf der OnStage auch persönlich kennengelernt habe. 🙂

    Liebe Grüße!
    Evi

  • Liebe Nadine,
    tolle Karte und wir wollen mal nicht so streng sein von wegen nicht mehr aktuell 😉
    Das mit dem Embossing auf Pergament finde ich auch immer wieder schön und sollte das auch mal wieder ausprobieren, wirklich hübsch!

    Grüße
    Stefanie

  • Eine wunderschöne Karte Nadine! Lg Carola

  • Liebe Nadine,
    wieder eine sehr schöne Karte von dir… Die Röschen muss ich auch mal so ausprobieren.
    Lg, Bettina

  • Hallo Nadine,

    was für eine wunderschöne Karte, die lädt direkt zum Nachbasteln ein. Vielen Dank für deinen Input 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Janine von Stempelmädchen

  • Liebe Nadine,
    eine sehr schöne Karte, va der embosste Blumenkranz wirkt so luftig und schön!
    LG
    Karin

  • Hallo Nadine,
    wow, die ist toll geworden. Der Blütenkranz ist auf Pergamentpapier oder? Ich hab noch nie versucht, dieses fürs Heißprägen zu verwenden. Muss ich auch mal versuchen.
    Danke für diese tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Heike

  • Liebe Nadine,

    deine Karte haut mich um! Ich bin total schockverliebt. Einfach wunderschön geworden!

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

  • Wow Nadine, die Karte ist der Hammer!
    Gefällt mit super gut und ist eine tolle Idee die Blumen im Kreis anzuordnen!
    Vielen Dank fürs Zeigen und inspirieren 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva

  • Superschöne Karte!
    Diese Aquarellhintergründe liebe ich ganz besonders ;).
    LG
    Yvonne W.

  • Super schön liebe Nadine.
    Die Kombi aus Transparentpapier und Aquarell gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

  • Ein sehr feines Kärtchen hast Du da gewerkelt mit einer tollen Farbkombi, klasse!
    Ein richtig schöner Beitrag.

    Viele Grüße, Anne-Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.