• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 8.6.

Willkommen bei stempelboom!

Willkommen bei stempelboom!

Willkommen bei stempelboom! 800 533 stempelboom

Stempelboom?

Der Name ist Programm. Schön kurz und relativ einprägsam 😉
Und da mir das wichtig ist, wurde es jetzt Zeit.
papier-stoff-leben.de bleibt als Archiv online, denn es wäre schade um die viiiiielen Inspirationen. Bisher habe ich alte Blogs eiskalt gelöscht, in dem Fall mache ich das allerdings (vorerst) nicht.

Hier geht es, wie der Name schon vermuten lässt, nur noch um meine Berufung als Stampin‘ Up!-Demo. Gewerkeltes und auch Infos. Privates wird es nur noch auf meinem Twitter-Account, bei Facebook und auf Instagram geben. So langsam muss Frau sich ja den Zeiten anpassen, das Internet und auch wir Menschen funktionieren nicht mehr wie 2006.

Da ich nicht mehr so häufig blogge, gibt es für die interessierten Leser eine wöchentliche Blog-Zusammenfassung per Mail. Zum abonnieren und auch für alle anderen Links wo Du mich noch findest, schau einfach auf der entsprechenden Seite vorbei. Den Link findest Du ziemlich weit unten am Ende jeder Seite.

Wer den normalen Stampin‘ Up!-Kundennewsletter schon abonniert hat, für den ändert sich nichts, den gibt es weiterhin 1-3mal monatlich.
Und die Blog-Abonnenten haben auch schon eine Mail bekommen mit Infos zur Umstellung.
Wenn nicht, einfach neu anmelden 🙂

Warum?

Zum einen, wie oben schon erwähnt, weil der Name einfach nicht mehr passte. 2015/16 war ich noch so naiv zu glauben, dass ich wieder mehr Näh-Aufträge bekomme. Nach mehr als 1 Jahr weiß ich jetzt, das kommt nicht wieder.
Privates, wenn wir mal ehrlich sind, interessiert kaum noch jemanden. Und wenn, dann geht das in sozialen Netzwerken eh viel schneller als dafür extra einen Blogartikel zu schreiben.

Ich denke, dass ich damit jetzt einen Weg eingeschlagen habe, den ich mindestens noch so lange weiter gehen kann wie ich noch Demonstratorin bin. Natürlich hoffe ich, dass das noch mindestens 5 weitere Jahre der Fall sein wird ♡

Es gibt noch mehr Gründe, aber die gehören nicht hier hin. Der Schritt kam auf jeden Fall nicht unüberlegt.

neu = besser?

Nein. Ich verspreche hier nichts das ich dann vielleicht nicht halten kann.
Es geht einfach weiter wie bisher. Ich blogge kreatives und eben wenn mal eine Aktion oder ein Angebot ist.
Nur, dass die Webseite jetzt ein bisschen anders aussieht und (hoffentlich für jeden) besser zu bedienen ist. Was bisher kaum Aufmerksamkeit bekommen hat, von dem habe ich mich komplett getrennt. So habe ich die Infoseiten auf das wichtigste reduziert.
Und da die Webseite noch ganz jungfräulich ist sollte sie jetzt auch wieder flitzen.

Ich habe mehrere Monate versucht selbst ein neues Design auf die Beine zu stellen. Dass ich Webseiten kann weiß ich, andere wissen das auch. Aber meine eigene… ? An dem Sprichwort „Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe“ ist durchaus was dran. Also habe ich das Projekt mit einem Wunschzettel an einen Bekannten abgegeben damit ich mich zumindest nicht mehr mit dem Grundgerüst rumschlagen musste. Hätte ich schon viel früher machen sollen…

Klick dich durch und wenn ich was für dich tun kann – einfach melden.
Auch wenn Du irgendwo Fehler findest, immer her damit ?

Willkommen in meinem neuen Online-Zuhause ♡

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Liebe Nadine,
    na dann viel Freude und Erfolg mit deiner neuen Webseite 🙂
    Ich freu mich auch hier über deine kreativen Inspirationen.
    Gruß scrapkat

    • Viel ändert sich ja auch nicht. An meinen Blog-Gewohnheiten habe ich schon so oft versucht zu arbeiten, aber wenn das Leben dazwischen funkt ist das eben so 🙂
      Freut mich dass Du weiterhin dran bleibst!

  • Gleich den Feed mitgenommen 🙂 Der neue Name ist auf jeden Fall schnell zu merken, gefällt mir <3

    • Danke für dein Feedback. Genau darum ging es mir, ums leichte im Namen ?

  • Wehe du schockst mich noch mal so. Ich hab wegen dem Datenschutzkram sowieso schon Blogs aus dem Reader nehmen dürfen, weil sie dicht machen. Ich dachte schon, du jetzt auch…
    Hier gefällt es mir richtig gut. Der Feed ist auch schon getauscht! <3

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    • Ja sorry ?
      Ach komplett weg nutzt ja auch nix, dann könnte ich auch gleich den Gewerbeschein abgeben ?
      Wie WordPress das mit den Kommentaren für uns umsetzt bleibt ab zu warten. Ein bisschen Zeit ist ja noch…

      Danke für dein Feedback!

  • Ja das mit dem Schuster schwirrt mir auch ständig im Kopf rum 😉 Ich finde es klasse nen Cut zu machen und dich so mehr auf Stampin’ Up! konzentrieren zu können. Ich finde den Namen auch gut einprägsam.
    Ich wünsche dir einen super Start mit deinem neuen Namen ❤︎

  • Ich war auch kurz irritiert, als ich eben in deiner Mail über den neuen Absender stieß, schließe mich aber gern den Vorrednerinnen an: schöner Name mit flottem Klang. Viel Erfolg für die neue Seite. ❤

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.