• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 10.5.

Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2018/2019

Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2018/2019

Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2018/2019 900 900 stempelboom

Es ist soweit, der neue ist online 😊
Lege deinen alten Katalog zu den anderen Ideenbüchern – er hat sich die Rente verdient!

Ohne viel Drumherum, hier findest Du die Links direkt zum jeweiligen PDF:

JAHRESKATALOG PDF (de)
ANNUAL CATALOGUE PDF (en)
PDF DU CATALOGUE ANNUEL (fr)

Natürlich kannst Du auch ein gedrucktes Exemplar von mir bekommen! Im Garten auf der Bank blättert es sich so viel bequemer 😉 Wenn Du einen möchtest, nutze am besten mein Katalog-Formular, ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

Viel mehr gibt es an dieser Stelle gar nicht zu sagen.
Hab ganz viel Spaß beim stöbern und entdecken. Und wenn ich etwas für dich tun kann, melde dich bei mir.
Sammelbestellungen sind wie gehabt jeden 1. und 3. Sonntag im Monat 🙂

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.