• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 15.3.

Glückwunschkarte mit bunten Ballons

Glückwunschkarte mit bunten Ballons

Glückwunschkarte mit bunten Ballons 1000 528 stempelboom

Willkommen zu einer neuen Bloghop-Runde mit dem Designteam „PapierverSUchung“. Thema diesen Monat: Jahreskatalog (oder Stempelset „Wild auf Grüsse“)

Ich habe auf ein Must Have-Stempelset zurück gegriffen: das Gastgeber-Set „Persönlich Überbracht“.
Da das Motiv selbst schon sehr farbenfroh ist, habe ich auf weitere Farben komplett verzichtet und nur den Hintergrund-Layer geprägt. Bei der Farb-Wahl muss man auch gar nicht groß darauf achten ob was zusammen passt. Bunte Ballons sind toll, egal in welchen Farben 😊

bunte Glückwunschkarte mit Ballons | PapierverSUchung | Stampin' Up! Persönlich Überbracht

bunte Glückwunschkarte mit Ballons | PapierverSUchung | Stampin' Up! Persönlich Überbracht

Und jetzt wie immer viel Spaß beim durchklicken!
Wenn dir noch das ein oder andere fehlt um etwas bestimmtes nach zu werkeln, melde dich schnell bei mir.

papierversuchung designteam

Stefanie Droop
-{ ich }-
Karin Drechsler
Heike Schönfeld
Isa Nossal-Osawa
Evi Bosselmann
Anne-Katrin Stallmann
Carola Tidl
Eva Loidl
Bettina Reisinger
Gastdesignerin Aline Felger
Gastdesignerin Kerstin Kreutzer

DU möchtest auch mal als Gastdesigner dabei sein?
Vorraussetzungen: Du musst Demonstrator*in sein und einen Blog haben!
Melde dich bei Stefanie (info@stempelnmitliebe.de) oder mir (nadine@stempelboom.de – ich leite es dann weiter) und schicke den Link zu deiner Webseite mit, damit wir uns ein Bild von deinem Stil machen können 🙂


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Liebe Nadine,
    ganz tolle Karte, gefällt mir wunderbar! Auch schöne Farben 🙂

  • Evi Bosselmann 02.06.2018 um 10:08

    Hallo liebe Nadine,

    eine superschöne Karte hast Du gewerkelt!!! 🙂
    Das Set habe ich mir gestern bestellt. Da freu ich mich schon total darauf!

    Liebe Grüße!
    Evi

  • Hey Nadine, eine echt klasse Karte hast du da gewerkelt. ich mochte das Stempelset erst gar nicht, aber deine Umsetzung hat mich überzeugt. Ich brauche es doch! lg Aline

  • Liebe Nadine,
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr. Ich muß mir wohl doch das „Luftballon-Mädchen“ holen.
    Liebe Grüße,
    Isa

  • Liebe Nadine,

    deine Karte ist toll geworden!
    So schön bunt und fröhlich. 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva

  • Liebe Nadine,
    deine Karte gefällt wir sehr gut. ich mag es wenn unterschiedliche Sets mit einander kombiniert werden!
    P.S. deinen Linktext hab ich korrigiert 😉
    LG, Kerstin

  • Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 04.06.2018 um 18:10

    Mit dem Set bin ich noch nicht ganz warm geworden, aber Deine Karte gefällt mir sehr gut 😉 Was wieder einmal zeigt, es kommt nur auf die Umsetzung an! Sehr schön…

    LG, Anne-Katrin

  • Liebe Nadine,
    eine tolle Karte hast du da wieder produziert! Ich mag das Stempelset total gerne und
    deine Umsetzung gefällt mir SEHR gut!!!
    LG, Bettina

  • Hallo Nadine,

    deine Karte ist echt schön!
    Ich konnte mit dem Stempelset der „Oberkörperlosen“ Dame zunächst nichts anfangen, aber jetzt muss ich mir das vielleicht doch noch mal überlegen *lach*

    LG, Angela

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.