• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • Sammelbestellung: 12.10.

Blumen zum Dank

Blumen zum Dank

Blumen zum Dank 900 900 stempelboom

Die nächste Karte in meiner kleinen Inspirations-Serie ist eine Danke-Karte.
Hier habe ich das Rüschen-Band unten am Designerpapier an der Rückseite angeklebt, als kleinen dezenten Akzent.
Das „YOU“ (in der Farbe Feige) habe ich mit Mini-Dimensionals aufgeklebt.

Schnelle und einfache Dankeskarte #cas #clean #cleanandsimple

Total simpel, aber dank des Designerpapieres ganz und gar nicht langweilig 😊


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.