• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 9.4.

geschlechtsneutrale Geburtstagskarte

geschlechtsneutrale Geburtstagskarte

geschlechtsneutrale Geburtstagskarte 900 900 stempelboom

Diese Geburtstagskarte kann für Frauen und auch Männer genutzt werden. Ein kleines bisschen feiner Glitter fürs Auge, der Rest ganz dezent und schon kann man gleich mehrere Karten vorbereiten, um immer welche liegen zu haben.

Schnelle und einfache Geburtstagskarte #cas #clean #cleanandsimple

Ich habe hier klare Akzente aufgeklebt die ich noch liegen hatte. Aber das ist wie immer optional. Ich wollte nur endlich ein bisschen was verwenden, was sich mit der Zeit angesammelt hat 😅


verwendete Produkte:


Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.