• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 9.4.

be inspired – Watercolor

be inspired – Watercolor

be inspired – Watercolor 900 900 stempelboom

Vor 2 Jahren war ich schon mal Teil des Designteams „be inspired“ – und jetzt hat mich Carolynn gefragt, ob ich wieder mitmachen mag 😊

Willkommen zum Blog Hop mit dem Thema „Watercolor“!
Allgemein das Watercoloring klappt sehr gut mit den Farben von Stampin‘ Up!, da es wasserlösliche Farben sind. So passt alles schön zusammen. Farbkarton, Accessoires und eben auch die kolorierten Motive 😉

Ich habe mich für ganz einfache Karten entschieden und das neue Set „Kreativität verbindet“ benutzt. Hier habe ich die Motive in weiß mit Heißprägepulver auf Farbkarton in Seidenglanz verewigt.
Und koloriert habe ich tupfend. Dafür kannst du z.B. ein Fingerschwämmchen nehmen und eine Plastikfolie drüber ziehen. Dann etwas Wasser und Farbe auf einen Teller, Acrylblock oder eine Mischpalette geben und drauf los tupfen. Probiere einfach aus, richtig oder falsch gibt es da nicht 😊

Karte L(i)ebe deine Kreativität

Hier kommst du direkt weiter zu Janneke:

Und hier noch alle Teilnehmer als Liste:


Hast du dir schon den neuen Hauptkatalog reserviert?
Reserviere ihn gerne schon mal bei mir, damit ich weiß, wie viele ich einkaufen muss 🙂

Falls du bei der Sammelbestellung am 15. Mai dabei bist, liegt dein Exemplar der Lieferung bei. Ansonsten kommt er ab Ende Mai per Post zu dir nach Hause.

Bei der Sammelbestellung gibt es dann auch von mir noch ein Geschenk dazu – und die Sammelbestellung ist bereits ab einem Bestellwert von 40€ versandkostenfrei 😉
(Die Aktion, die am 15. Mai startet, gebe ich demnächst noch bekannt, damit du dich rechtzeitig entscheiden kannst ob es etwas für dich ist.)

Abonniere meinen Newsletter, um weitere Infos zu bekommen und keine Aktionen mehr zu verpassen!

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Carolynn Sander 24.04.2019 um 17:32

    Those are so pretty, and so elegant Nadine! I love the soft look you have created! I am so thrilled you could hop with us once again! Hugs from Canada!

  • Your cards are amazing Nadine ;O)
    Welcome back! I love your style …

  • Manuela Geiswinkler 24.04.2019 um 21:09

    Oh dieses Set ist wunderbar, vor allem, wie toll du es in Szene gesetzt hast! Fantastisch!

  • Wow, die Karten sehen zum verlieben schön aus. Gefallen mir außer ordentlich gut.
    Grüße
    Ingrid

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.