• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

  • nächste Sammelbestellung: 13.2.

Jetzt für ALLE! Der handliche Farb-Fächer

Jetzt für ALLE! Der handliche Farb-Fächer

Jetzt für ALLE! Der handliche Farb-Fächer 1000 528 stempelboom

Mit der Farberneuerung wurden quasi alle Karten neu gemischt. Auch für mich. Bisher bekamen Team-Mitglieder einen Farbfächer geschenkt, mit allen Farben der Farbfamilien. Da ich jetzt eh neue und teilweise Erweiterungen schneiden musste, habe ich meine alte Version direkt verbessert und so optimiert, dass ich sie auch dir zum Kauf anbieten kann 😊

Jetzt wird jede Farbe direkt beschriftet. So kannst Du selbst entscheiden wie Du sie ordnest. Regenbogen, Farbe, Farbfamilie – oder was ganz anderes. Dank der Buchschraube alles kein Problem. Und da ich nicht den Farbkarton direkt bedrucke sondern weiße Etiketten dafür benutze, kann man es auch gut lesen.

Stampin' Up! Color Coach Farbfächer stempelboom

Die Beschriftung beinhaltet den deutschen Namen, die Farbfamilie und auch den englischen Namen. Ab und zu findet man ja auch mal englische Anleitungen und da ist es doch schön, direkt zu wissen welche Farbe da verwendet wurde 😊

Stampin' Up! Color Coach Farbfächer stempelboom

– Aktuell verkaufe ich keine Farbfächer. –

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit Mann und Tochter in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine
  • Hallo Nadine !

    Deine Farbfächer sehen toll aus. Ich wollte mal nachfragen, ob die beiden aktuell erhältlichen In-Colur- Farbfamilien auch dabei sind. Da ich schon seit 10 Jahren Stampin Up nutze habe ich ganz am Anfang alledamals erhältlichen Stempelkissen gekauft. Seit es die neuen Kissen gibt habe ich keine nachgekauft.Ich finde es häßlich, 2 unterschiedliche Stempelkissen in einem Regal aufzubewahren. Außerdem reichen mir 85 Stempelkissen vollauf. ..Könntest du evtl auch Karten von Farben vor der Farbumstellung 2018 bzw nicht mehr erhältliche In color-Farben in den Fächer packen?

    • Ich fertige die Farbfächer immer nur in den Farben an, die zum
      Zeitpunkt der Bestellung erhältlich sind, weil ich regelmäßig aussortiere und keine alten Farben besitze.

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.