• Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

Danke-Karten mit „Persönlich Überbracht“

Danke-Karten mit „Persönlich Überbracht“

Danke-Karten mit „Persönlich Überbracht“ 1000 528 stempelboom

Gastgeber-Stempelsets im Vorverkauf einkaufen. Einer der genialen Vorteile am Demo-Dasein. Zwar bestelle ich im Juni eh alleine für mich so viel, dass es locker für das Stempelset reichen würde, aber Juni ist noch sooo lange hin 😅

Wie findest Du das Set „Persönlich Überbracht“? Das hast Du bestimmt in den letzten Tagen schon öfter bei verschiedenen Demos gesehen. Ich finde ja, das gehört wirklich zu den Must Haves des neuen Katalogs.

Folgende Farben habe ich verwendet:
Einmal Saharasand, Limette und Blends in Aquamarin und Bermudablau und bei der anderen Karte Savanne, Bermudablau und Blends in Zartrosa und Himbeerrot. Außerdem Kleckse in Weiß (Craft-Weiß) und Gold (Wink of Stella). Und dazu Reststücke des schwarzen Designerpapiers „Blütenfantasie“ (145589 – aktuell noch erhältlich). Denn schwarz passt IMMER 😉

Danke-Karte mit dem Gastgeber-Stempelset "Persönlich Überbracht"

Danke-Karte mit dem Gastgeber-Stempelset "Persönlich Überbracht"


verwendete Produkte:


Das Set mit der schüchternen Dame kannst Du ab Juni bei einer Bestellung ab 200€ bekommen 😊
Oder Du steigst jetzt noch schnell in mein Team ein (jetzt im Mai), da kannst Du es nämlich in dein Starterset packen. Wenn Du daran Interesse hast lass es mich wissen, ich lasse dir gerne die Liste mit den neuen Produkten zukommen, die du schon fürs Starterset auswählen kannst.

Inspiriert hat mich meine Stempel-Omi Jenni, mit einem Klick kommst Du zu ihrem Blogeintrag.

Nadine

Servus! Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er & lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Ich freue mich, dass du mich auf meiner Webseite besuchst! Mehr über mich »

Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Mit dem Absenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass alle Angaben gespeichert werden. Veröffentlicht werden der angegebene (Spitz-)Name, falls angegeben deine Webseite und der Kommentar. Kommentare werden geprüft, es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Mehr Infos in meinen Datenschutzhinweisen.